vw teilemarkt

Spurplatten

jamy_smooky
  • Themenstarter

also habe 195/45/15 drauf mit ner ET von 42..
wie dick dürften dann die Spurplatten sein?
Gruss jamy




10mm pro Achse auf jeden Fall ohne was zu machen, hinten evtl. auch mehr


jamy_smooky
  • Themenstarter

naja für einen Zentimeter pro Achse würd ich ungern geld ausgeben, da des dann auch nicht wirklich zur Geltung kommen würde..
Was kosten eigentlich so Spurplatten und welche Marken bzw. Anbieter würdet ihr mir empfehlen?!
Gruss jamy



ich verweise mal http://www.polotreff.de/html/forum.../78613,1.html ... steht bissl was drinnen



ja 1 cm is nix ..

Schau dich hier mal um:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ich wieß meine ET nicht genau., aber ich hab jetzt 25mm vorne und hinten pro seite ohne ziehen,bördeln oder so...kannst ja mal bei mir im profil guckn wies vorher aussah... also ohne spurverbreiterung


    Antworten erstellen