vw teilemarkt

frauen und fahren

Kampfente
  • Themenstarter

moin
war gestern den ersten tag mit meinem auto unterwegs!und da fährt mir tatsächlich so ne besch.. mercedesfotze rückwärts in mein auto und sagt nur ups dich hab ich nicht ggesehen!gott sei dank hat sie es aber zu gegeben das sie schuld hatte!so bekomme ich jetzt schön geld!

trotzdem ärgerlich wenn einem das frisch lackierte auto kaputt gefahren wird!



DSC00428.JPG
DSC00428.JPG

das selbe hätte auch ein alter mercedesfahrer mit nem gehäkelten klopapierrollenwärmer fabrizieren können. liegt net immer nur an den frauen


super wortwahl



Kampfente
  • Themenstarter

na gut ich entschärfe das ganze mal ein bisschen!merceds fahrerinen können nicht fahren!aber unsere lieben polo fahrerinen können fahren!1(nicht das ich hier jetzt jemanden zu nahe komme)


Danke =)


gelöschtes Mitglied

    das is ja lieb von dir
    obwohl da manchmal schon was wahres dran is


    gelöschtes Mitglied

      es liegt nich am geschlecht sondern an der marke, die dir reinfuhr die haben immer vorfahrt - weiss man doch


      Kampfente
      • Themenstarter

      toll die marke es steht nichts über VW!
      Mercedes fährt doch kein mensch!
      na ja hab die nacht noch fast gekotzt!hatte in der stadt mit tempo ca.45km/h nen reifenplatzer vorne rechts!hats mich nach rechts an die bordsteinkante gedrückt!dabei ist auch noch der hintere reifen rechts kaputt gegangen!hab mir fix 2-ersatzreifen kommen lassen und bin dann zu mir in die werkstatt gefahren!gleich fix geguckt ob die felgen im arsch sind!und ja sie sind es!d.h. bis jetzt brauche ich 2neue felgen und bereifzung!
      heute nach berufsschule wollte ich noch achsvermessung machen!ich hoffe es ist nicht alzu viel!
      halt euch aufm laufendem


      Kampfente
      • Themenstarter

      so wollte euch ja nochmal schreiben wegen meinem ausritt an die bordsteinkante!also es wurde nur eine neue felge und 2neue reifen!achse war noch gerade und alles andere war auch im grünen bereich!nochmal glück gehabt!



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen