vw teilemarkt

Musikgeschmack!?

Polo_Cult
  • Themenstarter

Mich würde mal interessieren was die Leute hier so für Musik hören!

Eher Techno und Hardcore
Rock und Pop
Punk
Black Musik und Hip Hop
Volksmusik
...

Schreibt halt einfach mal eure Meinung dazu wenns euch interessiert



Bushido !


Hiphop



hip hop, black un house...hehe


von bushido über frauernarzt bishin zu trance und black......


onkelz 4 ever


Polo_Cult
  • Themenstarter

Ich persönlich hör meistens Techno im Auto oder ab und zu mal zwischendurch musik ala matthias rheim, hoehner usw...

ja und hip hop eben, bushido, sido, aggro berlin,...


Von jedem was.
Bin da net so derjenige der sagt"des und des hör ich NUR"
Alles, aba nur des was mir gefällt. Abgesehn von Volksmusik...wobei...ab ner gewissen Promillegrenze isses eh egal was grad läuft

LG Sascha


Rock, Metal..



gelöschtes Mitglied

    Bei mir kommt es darauf an, wie meine Laune gerade ist. Habe ich gute Laune hoere ich viel house, ansonsten Billy Talent, Metallic, System of a down, Nirvana, Red Hot Chilli Peppers und und und... Eigentlich alles!


    Hip Hop! am liebsten den deutschen


    gelöschtes Mitglied

      hip hop, rnb, soul, black, dancehall, reggeaton,....

      teilweise house und so, aber kommt aufs lied an!


      Ich hör da so eher die düstere schiene. Gothic, Darkwave, Wave, EBM, Industrial, Noize, ein wenig Metall.


      Antworten erstellen