vw teilemarkt

Dimmer für Innenbeleuchtung 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin leute,
habe auf der seite coolchip.de gelesen, wie man sich einen dimmer für die innenraumbeleutung baut. da sich das aber sehr kompliziert anhört, woolte ich fragen, ob jemand weiss ob jemand die fertig zur montage verkauft. denn das könnte ich wohl hinkriegen.

thx



gibts bei vw


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also ist der dimmer vom golf 4 im prinzip der gleiche wie der auf angegebenen seite und auch so zu verbauen?
ich habe nämlich keine ahnung und bekomme das ohne anleitung nicht hin



also ich hoffe wir meinen hier alle das selbe ich meine die innenraum-beleuchtung, die sich vorne im dachhimmel befindet. das ganze teil kann man ja einfach vin hand herausziehen und ein komplett neues einbauen, mitteinem dimmer-rädchen dran, welches dann dieheligkeit regelt. und das gibts bei vw ob die jetzt aus dem gilf stammen weiss ich nicht, meistens ist das zeugs eh kompatibel


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin bommer,
nee ich glaube nicht. ich wollte folgendes machen. ich wollte den innenraumdimmer dieser seite einbauen, damit wenn ich mein auto per fernbedienung aufmache das licht angeht und wenn ich den motor anmache das licht ausdimmt (am Autohimmel). auch soll das licht noch eine zeit anbleiben und dann ausdimmen, wenn ich das auto abschließen. zusätzlich zu dem licht am himmel, wollte ich dann noch neolampe im fussraum einbauen, die mit ein- nd ausdimmen.


gelöschtes Mitglied

    Die Elektronik dafür ist nicht soooo kompliziert (wenn man Elektroniker gelernt hat).

    Überlege mit den Einbau von Halogen Leuchten (hat bei meinem alten 86c schon tierisch geil ausgesehen).
    Ober gleich die Innenbeleuchtung aus dem neuen Golf .....
    Hat jemand hier Erfahrung ?


    polotreff.de
    #7 - 01.05.2004innenraumbeleuchtung golf dimmen innenbeleutung polo 6n wechseln golf 4 licht dimmer regelt nicht mehr auto innenraumdimmer himmel beleuchtung kfz polo n9 dimmer ausbauen innenbeleuchtung dimmen pkw auto licht ausdimmen
    Antworten erstellen