vw teilemarkt

Böser Blick aus Metall

Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

Hi, mal ne frage wo habt ihr euren her? hab von vielen gehört von Ebay, welchen würdet ihr mir empfelen?

bzw welchen verkäufer? da gibt es welche mit gutachten

frag euch um rat weil mir diese plastik scheiße an der haube aufn sack geht

Greetz.dessy



Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

also mit gutachten gibts welche bei rieger die sind von planet tuning aber die kosten glaub zw 70-80euro und für ein stück blech das ganze? naja deswegen habe ich mich beim tüv schlau gemacht was es kostet das teil ohne diese teilegutachten einzutragen und er meinte zu mir so 50-80euro einzelabnahme glaube ich. da lohnt es sich schon eher was für 20euro von ebay zu holen die sind eigendlich genau so groß wie die von rieger. aber da kommt man irgendwie bei beiden am gleichen preis raus . also ich hab mir jetzt eine von ebay geholt glaub für 16,99euro die lass ich mir demnächst drauf machen und lass die per einzelabnahme eintragen.

gruß



ja die für 60 dürfte auch von planet tuning sein weil ich glaub das ist der einzigste hersteller der die mit teilegutachten hat?

aber wenn du dir eine billige von ebay holst achte darauf das die kanten umgebörtelt sind und mit laser geschnitten ist.

gruß


Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

also hier steht nur laser geschnitten von dem bördeln is hier net die rede, von csr der böse


Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

hat denn jemand den csr scho verbaut? kann wer berichten?


kriegt man des net eingetragen ohne umgebördelte kanten?


Der Blick von CSR ist seeehr dezent, hab den letztens an nem 6N angeschweißt, kurz überlegt, und danach erst mal noch was dran gesetzt... Sah wirklich bescheiden aus das Teil...

Würd den für 59€ nicht noch mal kaufen... Sondern lieber was selber bauen, da hat man sofort alles wie man es will...


Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

also sah net so böse aus wie auf dem bild? bei dem bild da ist er ja bis zur 2ten rippe am grill runtergezogen



Der ist nicht halb so böse wie auf dem Bild


Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

na super und welchen soll ich jetz nehmen Oo?

bei rieger find ich keinen im web shop Oo


also ich hab den hier: http://cgi.ebay.de/Motorhaubenverlaengerung-Metall-VW-Polo-6N_W0QQitemZ220094231030QQcategoryZ44210QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


der passt zu 100%, kanten sind umgelegt und gutachten is auch dabei...

war zwar bei mir trotzdem §19.2 aber ich hab nur 36€ für die eintragung gezahlt


gelöschtes Mitglied

    keine ebay-gedöhns... geh zum anstandigen karosseriebauer und lass dir einen anpassen.... alles andere kommt dich auch nicht wirklich günstiger.... hatte auch mal so en schrott daheim... bin dann zum lacker und der meinte den scheiss werfen wir erstmal weg und machen einen selbst. und was soll ich sagen im profil seht ihr ja was daraus geworden ist.
    einzeleintragung machen und gut is brauchst kein gutachten für.


    Duke6n
    • Themenstarter
    Duke6n's Polo 6N

    naja soviel vom bösen hast du aber net Oo


    gelöschtes Mitglied

      wollt ich auch net fands damals, auch noch heute, wichtiger was zu sehen als das teil so weit runterzuziehen das es gerade so an der legalen grenze ist! aber das ist jetzt zum glück vorbei das ich mir über solche dinge gedanken mache.


      Duke6n
      • Themenstarter
      Duke6n's Polo 6N

      aso nagut wenns eh net so haben wolltest )) hey jeder is mal jung ^^ solang ich noch kein kind hab und ne passende frau, zieh ichs noch durch


      über meinen bb kann ich nix schlechtes sagen

      hat perfekt gepasst, da laser ausgeschnitten, kante umgelegt und des blech schien auch gut zu sein...

      ausserdem isser ned zu extrem und eintragen war auch kein thema...

      und meiner is von ebay


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen