vw teilemarkt

das ist nicht lustig aber muss gezeigt werden

Polo_Teufel
  • Themenstarter
Polo_Teufel's Polo 6N



Also lustig ist das wirklich nicht.....aber das geht echt unter die Haut!
Hab richtig Gänsehaut bekommen!

Ist echt traurig, daß so jemand immer wieder frei rum läuft!



Deutschland halt...

Und einer der ein paar "Pillen" vertickt bekommt gleich die volle Packung und so einer

Aber :"Der arme mensch is ja krank"



wenn ich sowas seh dann gehts net anderst

ich glaub wenn ich in der situation wär wie mitjas eltern ich wüsste nicht was ich tun würde

werde im sommer onkel und sollte sich jemals so ein kranker mensch an meiner nichte vergehen scheiss ich auf alles gesetzte polizei oder sonstiges der typ muss leiden

solche menschen gehören an einen baum gehängt und jeder der da vorbeläuft darf ein stück abschneiden bei lebendigem leibe

ich weiss nicht was in solchen menschen vorgeht wenn sie sich an kindern vergreifen

einfach nur krank und unser staat sieh einfach nur zu

kein wunder das menschen zur selbst justiz greifen

wenn einem niemand hilft wie soll man sich dann schützen wie soll man handeln ?

wenn ich so ein video sehe kommt in mir hass hoch hass warum niemand etwas dagegen tun hass warum solche menschen wenn sie wieder frei kommen auf der deutschen tasche liegen und alles bezahlt bekommen

ich bin eindeutig dafür solche menschen denen zu 100% bewiesen werrden kann das sie schldig sind müsste ein unwürdiger langsamer qualvoller tod bevorstehen am besten mit übertragung damit nacharmer gleich wissen was passiert


'PS: an unsere politiker :
ich braucht euch nicht zu wundern das menschen zur selbstjustiz greifen und niemand mehr euch glaubt ihr hockt in euren büros bekommt fette gehälter euch juckt die situation der menschen da drausen nicht mehr also warum sollte es euch jucken wenn ein kinderschänder durch die strassen gejagt und auf grausame weise getötet wird ?


Zitat:

wenn ich sowas seh dann gehts net anderst

ich glaub wenn ich in der situation wär wie mitjas eltern ich wüsste nicht was ich tun würde

werde im sommer onkel und sollte sich jemals so ein kranker mensch an meiner nichte vergehen scheiss ich auf alles gesetzte polizei oder sonstiges der typ muss leiden

solche menschen gehören an einen baum gehängt und jeder der da vorbeläuft darf ein stück abschneiden bei lebendigem leibe

ich weiss nicht was in solchen menschen vorgeht wenn sie sich an kindern vergreifen

einfach nur krank und unser staat sieh einfach nur zu

kein wunder das menschen zur selbst justiz greifen

wenn einem niemand hilft wie soll man sich dann schützen wie soll man handeln ?

wenn ich so ein video sehe kommt in mir hass hoch hass warum niemand etwas dagegen tun hass warum solche menschen wenn sie wieder frei kommen auf der deutschen tasche liegen und alles bezahlt bekommen

ich bin eindeutig dafür solche menschen denen zu 100% bewiesen werrden kann das sie schldig sind müsste ein unwürdiger langsamer qualvoller tod bevorstehen am besten mit übertragung damit nacharmer gleich wissen was passiert


'PS: an unsere politiker :
ich braucht euch nicht zu wundern das menschen zur selbstjustiz greifen und niemand mehr euch glaubt ihr hockt in euren büros bekommt fette gehälter euch juckt die situation der menschen da drausen nicht mehr also warum sollte es euch jucken wenn ein kinderschänder durch die strassen gejagt und auf grausame weise getötet wird ?


Wem sagts du das bin am 02.03.2007 selbst Vater geworden!

Aber mit Selbstjustiz ist dein Leben dann auch im Arsch!


Zitat:

ich bin eindeutig dafür solche menschen denen zu 100% bewiesen werrden kann das sie schldig sind müsste ein unwürdiger langsamer qualvoller tod bevorstehen am besten mit übertragung damit nacharmer gleich wissen was passiert


Manchmal wünschte ich mir wir hätten amerikanische Verhältnisse...

Immer diese Scheiße mit "Unzurechnungsfähig weil Geisteskrank" oder sowas......

Nach 5 oder 6 Vergewaltigungen oder wieviel auch immer der begangen hat kann mir keiner erzählen er weiß nicht was er tut.....

Kinderschänder/-vergewaltiger sind für mich das ALLERLETZTE....


@MS-Customs herzlichen glückunsch zum vater sein

mir ist klar das ich dann das opfer der justiz wäre

aber ganz erhlisch nachdem ich gesehen und gespürt habe wie unfähig die polizei ist juckt mich das nicht wer sichan meiner nichte vergeht oder irgewndwann man mein kind schändet sollte seine letzten tage geniessen denn ich werde ihn finden und dann hilft ihm niemand mehr


muhaaa deutsche halt nur zum lachen


Zitat:

muhaaa deutsche halt nur zum lachen



Was is da zum Lachen?



in anderen ländern schlägt man solchen leuten den schwanz ab

UND DAS IST NUR GERECHT

und hier labbert man von menschenrechte muhhhaa da scheiss ich drauf


gelöschtes Mitglied

    Ja da hast du auch voll recht !

    Ich könnt kotzen wenn ich solche schweine sehe!


    man sollte den typen anketten, beine breit und jeder darf so oft er will zwischen seine scheiss beine treten!

    sowas widerliches und die justiz checkt sowas nich und lässt sowas immer wieder frei herum laufen!

    da sieht man doch wieder was dabei raus kommt.......


    selbstjustiz...der könnte froh sein wenn die pozilei den vor mir bekommt oder er weggespeert wird! es ist scheiß egal in welchen knast der kommen würde ich würde in bekommen (conecs ) die hölle würde sich über ihn auskotzen!


    weiß au ent was ich machen würd wenn ich so einen treffen würd....

    kommt einfach nur hass auf solche menschen UND die untätigen politiker...die lieber tempolimitsund fahrverbote wegen feinstaub und all so n käs diskutieren anstatt sich gedanken um die sicherheit unserer kinder zu machen...

    einfach nur zum


    ohne mich den populistischen aussagen des videos und meinen vorrednern anzuschließen, möchte ich doch kurz sagen das ich tiefe verahtung für solche menschen empfinden.


    wenn ich sowas sehe wird mir ganz anders... ich weiß nicht ob ich dabei trauer, wut oder gar hass fühle... Die Todesstrafe ist für solche schweine VIEL zu milde... die müssten in ein Kohleschacht und da bis zum ableben malochen für brot und wasser... und wenns dabei drauf gehen dann können sie gleich da bleiben... keine Kosten für beerdigung und unterkunft... ideale Lösung...

    schade das man für illegale downloads härter bestraft wird als solche schweine...

    Zitat:

    aus einem anderen Forum das ich hier nicht nennen möchte: Warum bekommt ein Raubkopierer eine höhere Strafe als ein Kinderschänder?
    1.Möglichkeit = Der arme Kinderschänder ist phsychisch krank.
    2.Möglichkeit = Der Raubkopierer verursacht den größeren finanziellen
    Schaden.
    3.Möglichkeit = Ein geklauter Film ist wichtiger als ein Kind.


    tja woran liegt es denn nun tatsächlich?

    Mein mitgefühl haben die Familien und Angehörigen, die solche einen Schmerz erleiden müssen.

    Speziel in dem Fall Mitja hoffe ich, das die Verantwortlichen Behörden mit zur Verantwortung gezogen werden und die Personen ein schön schlechtes gewissen haben und hoffentlich mit Ihrem schlechten Gewissen an Selbstmord denken... Sorry wenn ich so denke...

    Aber wenn einer meinem Sohn sowas antut.. ich wüßte nicht wie ich Reagieren würde... Würde wohl Amok laufen... Mein Sohn bedeutet mir alles... und da wäre mit das auch scheißegal ob ich danach im Bau lande, aber den Täter würde ich so leiden lassen, der kann dann nur hoffen das die Polizei vor mir bei ihm ist...

    Sorry, aber mir kommt dabei alles hoch bei dem Gedanken daran, das mein Sohn und alle Kinder dieser welt (ist ja nicht nur ein Deutsches Problem) nicht besser geschütz werden. Der Tierschutz ist ja noch besser......


    Erstmal mein herzliches Beleid
    Aber das ist ebend Deutschland....wie ein vorposter schon sagte dass raubkopierer mehr kriegen als solch ein kinderschänder das ist einfach nur traurig und erschreckend.....würde solch ein kinderschänder meinem kind ( hab zwar keins aber für zukunft^^) was antun den würd ich umbringen knallhart denn solche menschen KÖNNEN einfach nicht geheilt werden es geht einfach nicht....ist wie beim alkohol irgendwann bekommt man einen rückfall.....Fazit: Trauriges Deutschland und die Justiz checkt es nicht!



    Zitat:

    ohne mich den populistischen aussagen des videos und meinen vorrednern anzuschließen, möchte ich doch kurz sagen das ich tiefe verahtung für solche menschen empfinden.


    Bin eben erst per Zufall über diesen Thread gesolpert und muß jetzt qauch noch meinen Senf dazu geben

    Die tiefe Verachtung empfinde ich ebenfalls, ich hab zwar keine Kinder, aber wenn ich ein Kind hätte und das würde Opfer werden, wäre ich in sämtlichen Reaktionen dann in der Situation genau so hilflos wie alle Betroffenen auch.

    Ein Verhalten alá Marianne Bachmeier ist aber sicher nicht akzeptaptabel.

    Und allen die zu (vor)schnell auf die Politiker(anonym) schimpfen, denen sei versichert, die Politiker(anonym) gibt es nicht ud sie bekommen auch wie gewünscht keine Antwort.

    Und allen die zu (vor)schnell nach "wegsperren für immer" usw. schreien
    denen sei ins Stammbuch geschrieben, daß der Artikel 1 des Grundgesetzes alle schützt und alle bedeutet in dem Moment auch die Menschen die man verachtet, z.B. Kinderschänder, Teroristen usw. Und jede gesetzliche Regelung, Betonung liegt auf jede, kann vor dem Bundesverfassungsgericht auf Verfassungsmässigkeit überprüft werden, (passiert nur dann wenn Verfassungsklage eingelegt wird, aber klagen wird im Zweifel immer jemand) ist ein Gesetz verfassungswiedrig tritt es nicht in Kraft bzw. ist dann auser Kraft.

    Das kann auch ganz speziell beim Strafmas sehr schnell der Fall sein, dann ist alles wieder hinfällig. Darum ist z.B. eine Sicherungsverwahrung nicht so einfach möglich und muß regelämssig überprüft werden, denn Einsperren ohne Verurteilung ist Freiheitsberaubung.
    Jedes Gesetz muß so gemacht sein daß es vom Bundesverfassungsgericht nicht gekippt wird

    Und allen die (vor)schnell vergessen haben, daß wir eine Demokratie sind und was Demokratie bedeutet, für jedes Gesetz braucht man parlamentarische Mehrheiten.

    Und allen die es vergessen haben Grundgesetz Artikel 1:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar


    Zitat:



    Die Würde des Menschen ist unantastbar


    ja, aber wer diesen Grundsatz nicht beachtet hat in meinen augen auch nicht das recht davon "begünstigt" zu werden.

    Wer ein Kind mißbraucht oder mißhandelt hat jegliche Rechte von sich abgetan und kein REcht mehr auf freie Entfaltung seiner Persönlcihkeit.


    gegenfrage

    du sagst die würde des menschen ist unantastbar ....

    und was machen die vergewaltiger straftäter usw mit ihren opfern schützen die ihre unantasbarkeit ?

    ich rede nicht vorschnell und ich stehe zu meinem wort .

    so jemand wie dieser kolbig ( is mir jetzt wurst ob der name so stimmt) is für mich der perfekte kanditat um den hass die verachtung und die wut der menschen zu spüren sein vorstrafen register ist erdrücken .

    wenn ich solche sachen sehe frage ich mich was kann ich mir alles erlauben warum achte ich auf gesetzte warum nehm ich mir net was ich will hab ja ehh narrenfreiheit so wies aussieht .


    aber das ist deutschland du darfst nix aber andere dürfen alles

    habe mich am we mit einem kollegen der beim bund is unterhalten .

    kleines offtopic

    ein gsg9 scharfschütze wird zu einem einsatz gerufen der leitende befehlshaber gibt die anweisung den täter zu erschiessen .
    weigert sich der schütze ist das befehlsverweigerung , schiesst er kann ihn die familie des täters wegen mord anlklagen .

    und sowas soll normal sein .

    jedes kind was in deutschland missbraucht geschlagen oder vergewaltigt wird ist ein kind zuviel .

    und die täter sollte man härter bestrafen knast ist keine lösung und therapie ja ne is klar bringt auch soviel man siehts ja .




    gelöschtes Mitglied

      Beschissendes Deutschland! Ich könnte wenn ich sowas seh, dann könnte ich heulen! es tut weh sowas zu sehen! (könnte dein eigenes Kind sein) Es tut mir leid für die Familie!

      Den Typen sollten se anner Eier Kopfüber an die Wand hängen!

      warum muss sowas passieren?


      gelöschtes Mitglied

        Naja ich wüsste nicht was ich in der Situation mit so einem Typen machen würde, und ehrlich gesagt ich will es auch gar nicht wissen.

        Ich finde es in unserem "Rechtsstaat" einfach verwunderlich, dass wie schon gesagt Raubkopierer härter bestraft werden als Kinderschänder.

        Zitat:

        ein gsg9 scharfschütze wird zu einem einsatz gerufen der leitende befehlshaber gibt die anweisung den täter zu erschiessen .
        weigert sich der schütze ist das befehlsverweigerung , schiesst er kann ihn die familie des täters wegen mord anlklagen .


        Klar kann die Familie des "Opfers" jetzt wegen Mordes klagen, allerdings ist das vor Gericht eine andere Sachlage wie bei einem "wirklichen Mord" und somit werden die Kläger nichts erreichen.


        habe auch kein verständnis dafür, absolut gar nicht. solche menschen gehören hingerichtet.
        mein beileid


        man sollte das grundgesetz in sofern ändern dass man sagt die würde eines menschen ist solange unantastbar wie er selbst die würde anderer achtet.

        bestrafungen und deren durchführung sind ja von der masse, der gesellschaft beschlossen also ist das in dem moment auch kein verstoss mehr gegen das menschenrecht und die würde eines einzelnen (des täters).

        ich finde, wer seine karten in der gesellschaft verspielt hat hat es nicht anders verdient ! KEIN existenzrecht mehr aus basta.

        und um diese leidige frage zu beantworten warum raubkopierer härter bestraft werden.....
        da geht es halt ums liebe GELD ! deshalb ist das allen mächtigen so wichtig....

        und sicherlich hocken viel zu viele mächtige die gefallen an kindern und kinderpornographischem material haben in hohen positionen als dass je was WIRKLICH dagegen unternommen wird...


        so das ist meine meinung! ^^


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen