vw teilemarkt

Böser Blick montage. Motorhaubenverriegelung?

Maverrik
  • Themenstarter

Hi leute...

wollte freitage meinnen bösen blick (durchgängig plastik (so einer der über den grill geht)) montieren. Jetzt hat mich nen kumpel drauf gebracht das ich ja dann gar nicht mehr die motorhaubenverriegelung aufkreige.. wie habt ihr das gemacht?



da kommst du ran ist genug platz !


Bekommst sie schon auf, ist nur schwieriger! Musst die hand dadrunter "quetschen", ja und nix kaputt machen!



Maverrik
  • Themenstarter

puh da bin ich aber beruhigt... dacht jetzt shcon ich wär nen homo und könnt das jetzt alles vergessen ..

aber neee.. das wird schon .. einwandfrei..

danke leute


gelöschtes Mitglied

    Ich hab ein Loch reingebohrt und eine kleine Kette mit nem Schlüsselring dran befestigt.


    Maverrik
    • Themenstarter

    eib LOCH gebohrt?

    wohin das denn?

    ich werd versuchen mit irgendein öffnter zu bauen


    polotreff.de
    #7 - 30.03.2007polo 6n böser blick anbau+ wie montiere ich einen bösen blick corrado böser blick montage motorhaubenverlängerung montage polo 6n befestigung böser blick polo fp böser blick einbau böser blick anschweißblech montieren böser blick montage polo 9n einbau böser blick wie montiere scheinwerferleisten bösenblick montieren am polo 6n novitec böser blick anbau böser blick punto wie montieren polo 6n böser blick einbauanleitung böser blick einbauanleitung polo 6n böhser blick montage polo 86c böser blick montage polo 6n böser blick einbau böser blick verschrauben böser blick einbau
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen