vw teilemarkt

Rennsportkopf

POLOFREAK12
  • Themenstarter

Hallo Leute habe noch für ein Polo 6n ein Rennsportzylinderkopf da!

Er war auf einem 1,6 Liter AEE verbaut

Gemacht wurden:

Kanalbearbeitung, größere Ventile, erneuerte Verschleißteile, Komplettreinigung und er wurde abgeplannt!

Der Kopf lief so rund 500-1000Km in meinem Auto, aber da der Turboumbau den Kopf nicht brauch kommt er runter!

Was ist der Kopf und mein Schrick nockenwelle wert zusammen?
Hab noch die Kompetten daten wie groß die Ventile sind und die Ein und auslässe!

BEI INTERESSE BITTE MELDEN!



gelöschtes Mitglied

    kommt darauf an wie gut das gemacht ist... hast du bilder?

    100-500 euro


    POLOFREAK12
    • Themenstarter

    Schlecht hab ihn im Geschäft und hab Urlaub! Wenn du den Ventildeckel runtermachst sieht er aus wie neu! Wer wurde von einer Firma gemacht, hab rechnung usw alles da mit Datenblätter! Es sind noch Verstärkte Federn drin!



    gelöschtes Mitglied

      ich brauch übrigens keinen - mach meine köpfe immer selber - ich bezweifle das ein tuner soviel zeit wie ich investiert


      klingt gar nicht mal so schlecht, da ich noch ein wenig nach Leistung für meinen AEE Sauger suche.
      Könntest du mir die Unterlagen, was alles gemacht worden ist mal mailen, und dann schaun ma mal weiter. Aber im großen und ganzen klingt das schon mal gut.
      ein Bilder von der Kanalbearbeitung wären nicht schlecht!


      Antworten erstellen