vw teilemarkt

bushido samenbank flava

longus
  • Themenstarter



Fast so schlecht wie das Original!


krass wie arm!

aber die kommentare sind schon ganz lustig. wie ernst das bei so ner kacke immer wird.


mfg basti



muhaa was für ne assi deutsche stimme der hat so gay

läuft mit nem finger im arsch bestimmt rum wie alle GGB´s


das beste kommenta das ich gelesen habe deutschland wär ohne deutsche ein paradies

achja und warum heisst deutschland dann deutschland und net ausländerland genau weils deutsche da wohnen

finds echt schon arm die kommentare aber noch schlimmer ist das video ich hör auch bushido aber die texte sind für mich entscheident und net nur ohh geil bushido

an die wannabe gangsta bushido is kein gangsta wen jemand mal ne reportage über ihn geshen hat der typ is einfach nur schlkau und weiss wie man die leute verarscht

gangsta rap gibt es nicht zumindest net bei bushido und co


longus
  • Themenstarter

am schlimmsten sind die fremdländer, die uns ständig als nazi bezeichen und den unterschied zwischen nazi und neo-nazi kennen! da könnt ich mich drüber aufregen!


Zitat:

finds echt schon arm die kommentare aber noch schlimmer ist das video ich hör auch bushido aber die texte sind für mich entscheident und net nur ohh geil bushido
Ich find den Sound von Bushido's Musik richtig gut. Würde er in einer Sprache singen bzw rappen die ich nicht verstehe würde ich mir auch CDs von ihm kaufen. Seine Texte sind aber so banal und ohne jeglichen Sinn dass ich mir das echt nicht antun kann. Da hat der Text von Samenbankflavour noch mehr Sinn!


gelöschtes Mitglied

    schon ganz funny aber echt ncih meine musik....mag den typen eh nich


    gelöschtes Mitglied

      Hehe die Kommentare sind echt derb



      Boar wenn ich sowat schon seh und hör
      genauso scheisse wie bushido ist schon ganz richtig
      sowieso scheiss auf hip hop hardbase Rulez
      b2t


      Zitat:

      am schlimmsten sind die fremdländer, die uns ständig als nazi bezeichen und den unterschied zwischen nazi und neo-nazi kennen! da könnt ich mich drüber aufregen!


      nazis sind nazis
      ist mir auch wurscht solange sie mich in ruhe lassen
      die kackfressen brauchen sie keine angst haben das sie im krankenhaus wieder aufstehen

      ihr GGB`S


      Antworten erstellen