vw teilemarkt

Kleber lösen.

spock
  • Themenstarter

Hab beim Aufkleben der Glasplatte über das Heckscheibenweischer loch nen kleinen Faden 2komponenten kleber gesogen. Hab ich leider erst gerade festgestellt.

Mit was für einen Lösungsmittel bekomme ich den scheiss wieder ab?

HILFE!



verdünnung, waschbenzin, nagallackentferner, .....

mfg


spock
  • Themenstarter

Sicher das es bei " Kombokleber funzt?



sollte ...

mfg


gelöschtes Mitglied

    versuchs mal mit ner handgranate..... nein scherz also das zeug ist sehr schwierig wegzubekommen. ich habs mal mit verdünnung und normalem Benzin versucht.. ergebnislos!


    spock
    • Themenstarter

    ^^ so, kleber is ohne Spuren weg-gegangen...


    kleiner Tip von mir :

    Mutti mal nach ihrem ZeranFeldKratzer fragen.
    Das geht ab wie eingebranntes. Ohne auch nur einen kleinen Kratzer auf die Scheibe zu machen.

    (aber trozdem Vorsichtig machen und nur versuchen wenn der KLeber auf Glas is und nicht auf Lack )


    Antworten erstellen