vw teilemarkt

Dachantenne Cleanden oder Lackieren!

Heißluftpistole oder wie auch immer das teil heißt, damit richtig warm machen dann geht das auch.

ansonsten alles was man vor hat einfach ausprobieren, Übung macht den meister, oder wie man auch sagt no risk no fun

gelöschtes Mitglied

gibts eigenlich so antennen (gps glaub ich ) wo mann anschliessen kann, nicht nur dummys? was kostet so ne heckscheibenheizungsantenne bzw. so ein gps dummy? thx

gelöschtes Mitglied

ich hab grad im teilemarkt einen gesehen der son gps antennen ding hatte, mit radio anschluss usw.
      son dummy bei ATU 9,99

gelöschtes Mitglied

die hier?^^

gibts bei audi kostet egal welche ausführung soweit ich weiss 60- 65€

ich habse für 20 bekommen is im endeffekt auch nur en dummy aber mit telefonfunktion!

13.jpg
        13.jpg

man kann auch einen stopfen drauf machen,wenn man nicht unbedingt schweißen will. gibts bei ebay in verschiedenen größen. wie gesagt, die antenne abbauen wie die anderen es schon beschrieben haben und stopfen(so einer für die Heckscheibe) drauf.

gelöschtes Mitglied

genau son ding meinte ich, wird im teilemarkt verkauft

gelöschtes Mitglied

jo aber nur navi und telefon! gibts bei audi auch mit radio! aber ich hab meine antenne inner frontscheibe!

nobbes
            • Themenstarter

wie heißt son stopfen in der fachsprache find da nämlich nix ordentliches? welche größe hat dann das loch nach dem die antennenhalterung draußen ist?
            Gruß

Hi,

das mit dem Stopfen würde mich auch interessieren. Also so als Zwischenlösung. Meine Idee dazu ist: Stopfen schön glatt machen, wenn aus GFK und in Wagenfarbe lackieren. Und anschließend von Innen mit Silicon abdichten, das für die Wohnwagen und so, k.a. wie sich das nennt. Werde ich aber mal posten, wenn ich die Tube hier habe. Hat wer nen Link für das Teil bei Ebay oder sonstwo? Obwohl ich sagen muss, die Haifischflosse gefällt mir auch

Gruß
            Morp

hat das jemand schonmal probiert mit dem stopfen?
            nicht dass ihr nachher nen fahrbaren swimming pool habt!lol

Antworten erstellen