vw teilemarkt

Scheibenwischer 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus,

beim letzten Schneesturm in der vergangenen Woche hat die Elektrik meiner Scheibenwischer den Geist aufgegeben! Hat irgendwo im Sicherungskasten geblitzt. Danach ging nix mehr! Vorne und hinten die Scheibenwischer, sowie die "Waschanlage"!
Wollte dann die Sicherung wechseln, nur leider konnte ich im Sicherungskasten keine defekte erkennen! Die Belegung der einzelnen Sicherungen ist mir irgendwie abhanden gekommen!
Wäre cool, wenn mir irgendwer helfen könnte, so daß ich das selbst machen kann und nicht unbedingt in ne Werkstatt muß...

MfG



Kenne ich, ich habe jede einzelne Sicherung rausgenommen und sie ins Licht gehalten. musst die sicherung im licht ein wenig drehen, manchmal sieht man dann erst wo es die sicherung durchgehauen hat, aber das sieht man auf jeden Fall. ich schau mal ob ich meine belegung finde und dann schreibe ich dir das hier


Guck nach relais nr 19 oder 99 die sind beim 6n1 (zumindest alte ze) für die wischer verantwortlich.
kleiner schwarzer würfel 3x3 cm



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat sich erledigt! War doch nur ne Sicherung, die ich nach Ausbau aller entdeckt habe

Gruß
Flo


und welche wars?
also wievielte von rechts oder links?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne blaue 15A Sicherung recht weit links! Dummerweise entschloss ich mich auf der rechten Seite anzufangen, aber man hat ja sonst nix zu tun


na dann vielspaß bei m scheibenwischen


polotreff.de
#8 - 29.03.2007scheibenwischer 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen