vw teilemarkt

Page mit ABE´s

Don Camillo
  • Themenstarter
Don Camillo's Polo 6N

Hey kennt jemand ne Seite wo ich mir ABE´s für bestimmte Sachen ziehen kann?!
Wenn nicht, wie wäre es wenn es sowas gibt, dazu müsste man aber seine ABE´s per Mail einschicken.



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

hi, an eine abe-datenbank habe ich auch schon gedacht, doch wollen das die hersteller nicht, da sie die abes gegen unkosten verkaufen können. und ich habe keine lust auf abmahnungen....


gelöschtes Mitglied

    huhu!
    hm...
    diese gute seite gibt es leider nicht mehr....
    da gab es viele schöne abe`s....
    gruß kruemel



    gelöschtes Mitglied

      Also wenns um abe´s von power tech geht zb die ham die alle auf ihrer seite kostenlos zum runter zubbeln! da hab ich meine auch her!


      Antworten erstellen