vw teilemarkt

Remot vom Zündschloss

polo86C
  • Themenstarter

Grüß euch,

Ich hab jetzt einen Polo6N. Leider sehr verbastelte Elektrik. Kann mir jemand sagen welches Kabel vom Zündschloss für den Remotanschluss des Radios ist? Den gibts bei mir seltsamer weise nicht mehr.
Danke

P.s. Gesundes Neues noch



am besten mal rausmessen mit nem multimeter, einfach alle kabel durchprüfen, ist ja schnell erledigt

mfg


wenn ich mich nicht irre war das gelb-rot, garantieren kann ich dir das aber nich!



polo86C
  • Themenstarter

Grüß euch.
Ich hab mitlerweile raus gefunden das das der Braun Rote ist. Steckt auf Belegung S/U am Zündschloss. Was aber tun wenn am Zündschloss nicht einmal der Pin belegt ist und noch viel besser der Pinn gar nicht da ist? Ich fahr morgen in die WErkstat soln die sich nen Kopf machen. Dank euch.
Ich werd berichten.
Gruß


Antworten erstellen

Ähnliche Themen