Hallo Leute.
Will in kürze mein Heckwischer Abmachen und brauch dazu ja dan so ne abdeckung. Jetzt hab ich mich in ebay schonmal bisschen umgesehen, aber das die doch so teuer sind, hab ich mir nicht gedacht.. "normal"?
hier das angebot:http://cgi.ebay.de/Polo-4-6N-Heckwischer-Abdeckung-Heckwischerabdeckung_W0QQitemZ260102443640QQcategoryZ14767QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
würd mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet.
gruß,darkpolo
Bau dir doch selber eine,1 Stunde Arbeit!
Wenn man es weiß wie den geht es schnel...die 12 euro tun doch nicht weh oder!
Ich würde Ruhig eine bei Ebay kaufen,habe meine auch daher,wurde sogar extra vorher Lackiert,die ist echt super! Ich hab sogar 25Euro dafür bezahlt.
http://cgi.ebay.de/Heckwischer-Abdeckung-Polo-6n-4-GTI-16V-Clean-Style_W0QQitemZ110108311047QQcategoryZ14767QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
nimm doch die hier aus echtglas...sieht mit sicherheit noch n tick besser aus ![]()
Naja heiko das die 12€ nicht schmerzen is schon klar, aber dachte nur das so ein stück plastik nicht mehr als 10€ kosten darf.
Aber das Angebot von Alex is natürlich auch ned schlecht, werd mich dafür entscheiden. Weil is wenigstens dan was gescheites.
Wird sowas dan ganz normal drauf geklebt?
hey bestell dir´s bei e-bay kostet mit versand so ca. 15
alex 23 hat glaub ich eh ne link zu der seite reingestellt!
Hab ich auch aus Echtglas..war nur vor 1,5 Jahren etwas Teurer.Ist auch besser als Plastik.
Zitat:
Naja heiko das die 12€ nicht schmerzen is schon klar, aber dachte nur das so ein stück plastik nicht mehr als 10€ kosten darf.
Aber das Angebot von Alex is natürlich auch ned schlecht, werd mich dafür entscheiden. Weil is wenigstens dan was gescheites.
danke für die Anleitung Alex, mit der bekommts wirklich jeder hin
bitte bitte
Zitat:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
ausführliche anleitung...mit der sollte das jeder hinkriegen