vw teilemarkt

was lustiges !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Eh wer bitte würde sich son kack kaufen ? hab das grad ma bei ebay gefunden und mich schlapp gelacht !

okay hat zwar seinen sinn aber ! aber ich find das[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hässlich



  • ich glaub jeder der kainen geschmack hat kaufft das


    gelöschtes Mitglied

      is das net ein seat
      würd ich net zulaut sagen ich find garnet das es soo hässlich is



      lol? was soll das überhaupt sein? ein schutz vor insekten?
      oda ne bauchtasche fürs auto?
      klärt mich bitte mal auf

      ciao haveaniceday


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      das is zum schutz vor steinschlag denk auch das das en seat is ! aber trotzdem is das hässlich !


      warum den häslich habe eine ganze haube drauf und es ist ein echter hingucker auch schützt es vor steinschlag usw also wenns hilft danke


      tja wenn ich nen lack hab der 10000 eus kostet dann mach ich sowas auch drauf. beim serien lack is das eh egal. und ja das is auch gegen insekten.

      mfg
      cassius


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      wenn ihc en lack hab der 10000 € kostet fahr ich nich mit dem auto überall hin sondern nur zu treffen oder weiters !


      ja was meinst wozu die dinger da sind



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      okay okay ich bin ja ruhig ! das klingt dann ma logisch !


      Und der Rest darf Steinschläge bekommen?
      Und den 10000-Euro-Lack sollte man zumindest sehen find ich, da würd ich schon eher was durchsichtiges nehmen, Folie oder sowas (und da ich bei Porsche sowas draufmach sollte das wohl auch gehen, da ist die Folie halt weiß, da sie ja wieder weggemacht wird).
      Muss aber ein Seat Ibiza sein. Hat zwar VW-Felgen drauf, aber der Rahmen um den Kühlergrill und der Kotflügel ist eindeutig ein Seat.


      diese bra steinschlag masken sind für autobahn farten zu treffen. damit erstens die vront vor steinschlägen geschützt is und zweitens die windschutzscheibe vor inskten geschützt is.

      mfg
      cassius


      die richtigen masken sehn auch so aus
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • mfg
      cassius


    • Hi.
      Ein Kumpel hat das Ding auf nem Golf Kombi.
      Dazu tiefer und 16 Zoll Alus inkl. Spurverbreiterung hinten.Das sieht echt cool aus.Das besondere ist das das echt keiner hat.P.S.: Hab beim gleichen Händler gefragt obs das auch für mein Auto gibt.Leider nicht(erst ab 6N).Und meine Frau wollte für ihren 9N keinen Bra.Greetz O.


      Hi!
      Joo wie schon gesagt ist schutz vor steinschlag und insekten. Wer viel autobahn fährt sollte das Kaufen und sich drauf machen ist auf jeden fall besser!


      aber ich finds hässlich. is genau das gleiche wie ein hund der wo einen pulli an hatt


      es soll ja auch nicht gut aussen. es soll NÜTZLICH sein.


      Die Steinschlagschutz-masken sind sehr gut. Hatte auch einmal einen drauf. Schützt echt vor steinschlägen. Und grad der wo einen teuren lack hat,grad dem würd ich das empfehlen! Schaut euch mal eure Autos an,bin mir sicher,daß jeder Steinschläge hat. In Amerika hat jedes 2te Fahrzeug das drauf.
      Wegen den Insekten wär mir das egal,die kann man wegputzen. Aber steinschlägen nicht. Und jetzt bitte nicht "aber mit dem Lackstift" kommen ...


      Hi!
      Wenn ich meine Stoßstange angucke und ganz nach ran gehen seh eich üver alle weisse einschläge von steine!
      Das ist kake.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hey da gibts aber ne bessere lösung gegen steinschlag ! da klebt man ne folie auf die haube ! die is durchsichtig und dann sieht man halt noch den Lack aber der wird geschütz naja die MAske is geschmackssache ! wems gefällt !

      Jeder hat doch en anderen geschmack !


      Wenn ich nen teueren Lack hab dann will ich den auch zeigen!
      Und nicht mit ner so bescheuerten Maske verdecken!
      Wer den scheiss erfunden hat gehört gehängt!
      Und wer den Scheiss kauft...........

      Also ich halt nix von den Dingern und zudem sehen sie auch noch scheisse aus!

      mfg black


      Naja,also mir wären meine Steinschläge oder Kratzer aufm lack wichtiger wie als wie mein auto mit oder ohne aussieht. Auf Treffen würde das teil natürlich runterkommen,weil man da ja sein auto von der besten seite zeigen will. Aber auf den autobahn fahrten sind schon ganz wertvoll.
      Wie sich bei dem thema die meinungen spalten,...wahnsinn!
      Aber umbringen würd ich wegen dem niemand

      Peace Leute!


      @Cool Vibrations

      ich glaub das haben sie noch nich verstanden das die nur für autobahn fahrten sind.

      mfg
      cassius


      hey leute.. das müsst ihr anders sehen..
      Der STeinschlagschutz ist da nicht so wichtig..
      dieser "Bra" ist ein Trend, der aus Amerika kommt. da fahren die ganzen getunten kisten damit rum.. da der nutzen jedoch nicht so groß ist, hats sich in goodOldGermany wohl nicht durchgesetzt..


      was heißt nutzen nicht so groß, wenns sie für meinen geben würd würd ich sie mir auch kaufen. bleibt wohn nur selber machen....


      Moin,
      kann mir mal jemand sagen wie son ding vor Fliegen auf der Windschutzscheibe schützen soll?


      Das ist eine BRA und schützt vor steinschlag.
      Da fahren viele mit rum.


      Das Thema wurde geschlossen.