vw teilemarkt

!

MacGuffin
  • Themenstarter
MacGuffin's Polo 6N

http://www.goebay.de/alkoholamsteuer.htm



gelöschtes Mitglied

    Häftig !


    aber richtig häftig



    Tjo ... als Feuerwehrmann kenn ich sowas.Da is man immer kurz davor dem Unfallverursacher das selbe anzutun.


    Hi!
    Joo das ist schon sehr Heftig aber zumGlück hat sie das überlebT!


    zum glück überlebt!? naja also ich möchte da nicht mehr leben.


    boa, echt abschreckend. ich würde nie autofahren wenn ich was getrunken habe. aber ehrlich, ich würde lieber sterben als so auszusehen


    Hi!
    Joo habe es mir nochmal angeguckt und lieber sterben als so aussehen!


    gelöschtes Mitglied

      das ist auf einer seite bestimmt kein leben mehr, aber auf der anderen seite ist sie vielleicht doch über jeden tag den sie erleben darf glücklich.
      man weiss es nicht.
      wir sollten alle daraus lernen und beim nächsten bier dran denken!



      gelöschtes Mitglied

        aber ich glaub auch der unfall verursacher wär lieber tot und hat sich auch schon oft gedanken gemahct sich umzu bringen !

        aber da sieht man echt wie schlimm alkohol und autofahren sein kann !


        hammerhart

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          HI,

          was soll man noch dazu sagen?!
          Ich erlich gesagt, hätte keine kraft mehr so zu leben.
          das sie das noch kann hat mein tiefsten
          respect verdiehnt!
          Ich weiß nicht was ich noch über den unfall-
          verursachen denken soll. ich glaub ihm, das es ihm leit tut, trotzdem ist er daran schuld.
          wenn jetzt der das gelesen hat,sich nun zweimal überlegt, ob er sich mit alkohol ans steuer setzt. hat es noch eine kleine positive sache.

          ALLES, ALLES GUTE


          Ich finde da hilft's auch nix dass er 20.000 Dollar Strafe zahlen musste und 7 Jahre in den Knast gewandert ist ... er hat immerhin 2 Leute getötet und 1 weiteres Leben mehr oder weniger zerstört.


          Hi!
          Ich denke mal das er nie mehr auto fährt er wird lieber BUS oder BAHN fahren!


          das ist echt krass, aber leider ist sie nicht die einzige....

          aber ich kann euch versichern: wer schon mal in echter lebensgefahr war, dem ists auch egal, wenn er nur irgendwie überlebt!
          irgendwie geht es nacher schon weiter, und das gibt einem sehr viel überlebenswillen.


          aber wenn ich so aussehe wie die kann ich mir nicht vorstellen das die noch leben will. die hat ja end die schlimmen verbrennungen und die tun bestimmt hölisch weh


          Antworten erstellen