vw teilemarkt

Waschdüsen entfernen

McBundyOne
  • Themenstarter
McBundyOne's Polo 6N

hi wollte meine waschdüsen entfernen und welche unter die haube machen kann mir dann jemand tips geben habe ein satz aschdüsen vom golf 4 rumliegen aber wenn ich mir das so anschaue muss ich da doch ein zusätzliches blech als halter schweisen vieleicht kann mir ja jemand ein paar tips geben der sowas schon gesehen oder gamacht hat



hi also hab das auch bei mir gemacht habe die düsen aber festgeklebt mit einen super geilen kleber

bei weiteren fragen kannst du mir ja ne pn mailen gruß benny


wie geht denn das? immer wenn ich nen golf sehe vergess ich zum nachschauen wie des aussieht



gelöschtes Mitglied

    Mit was hast du die festgeklebt? Hast du die originalen Schlauchleitungen gelassen oder durch neue ersetzt? Passen da auch die vom 9N. An alle die einen 9N haben, können die vielleicht mal ein paar Bilder reinstellen? Vielen Dank


    Antworten erstellen