halloa
hab heute mein fahrwerk eingebaut gekriegt und würde mir gerne noch ne lippe unter die front setzten!
in der gallerie wurde ich auch nicht wirklich fündig!
was meint ihr welche lippe ich nehmen könnte?
ne kleine schmale.. dachte an die gti lippe vom 6n2
die cupralippe ist du dick... habe die mal drunter gehalten und das ist dann zu tief!
gruß
essich
Servus !
Was ist das denn für eine Front die du bei dir drauf hast ? Will mir auch `ne komplett cleane holen...die IngoNoak is das ja nich...
...würde an deiner Stelle die Originallippe vom 6N drunter machen oder `ne Lippe vom Golf (glaube vom 2er oder 3er ist die)...die ist nämlich in der Mitte quasi getrennt und wenn du mal aufsitzt, schieben sich beide Hälften ineinander und es geht so schnell nix zu bruch. Guck gleich mal ob ich irgendwo `n Pic finde...
Gruß Marcel
So, ist die Lippe vom 3er Golf GTI. Wenn du mal das Pic vergrößerst, erkennst du das sie wie gesagt in der Mitte so`n kleinen Spalt hat, wodurch sie sich dann eindrücken lässt...weiß auch nicht genau wie ich das erklären soll.
Da die aber genauso dick ist wie die vom Cupra, würde ich einfach das Fahrwerk noch bisschen hochdrehen (wenn möglich) und wenn nicht, ist ja nicht schlimm wenn du mit der mal aufsitzt
respekt an deine hammer geile front. würde die so lassen, kommt richtig geil rüber.
lassen ! nimm die original lippe vom 6n...aber reicht auch so ! btw welcher hersteller hat deine schürzen gebaut ?
herrsteller ist nexx disign...
ja ich weiß auch nicht so genau... die golf lippe ist glaube ich zu dick dann passen da gerade mal 2 finger drunter!
ausserdem wird sich das fw ja noch setzten...
weiß auch nciht ob ne mhv zu meiner front passt?!?!
JE-Design! weiß aber nicht ob die an deine lippe passt! is find ich die schönste die es gibt meine muss noch gelackt werden und dann kommt sie endlich drann! das prob is nur das sie neu um die 180,-ocken kostet!
nix lippe drunder... lass es so sieht doch echt geil aus wie es ist!
gruz