vw teilemarkt

Frage zu Frontscheinwerfereinbau!

PoloFreak9
  • Themenstarter

hallo ich habe mir angle eyes in black für meinpolo 6n gekauft nun ein problem bei mir sind die stecker für die blinker auf eienr seite rund und grade und bei den angle eyes sind sie komplett viereckig also grade auf beiden seiten!

nun meine frage ich muss da die stecker tauschen und wie bekomme ich die stekcer ab das ich rund und grade solche stekcer dran mahcen kann!

und wo schliese ich die standlichtringe an die die angle eyes haben da ein rotes und schwarzes kabel abgehen!wo schliesse ich die an den kabelbaum an weis einfahc nicht weiter!

oder wisst ihr andere lösungen wie ich es machen kann?

bitte helft mir danke und cyaaa



PoloFreak9
  • Themenstarter

hallo kann mir echt keienr helfen schade?

brauche echt hilfe danke

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(


Hi ,
Hast nen Re Import ?
Dann passt dat von den Steckern net
Hatte dat selbe problem mit meinem
Habe einfach kurz und schmerzllos den Kabelbaum umgelötet
An der Roten Leitung müswsten Sicherungen dran sein - also kommen die
an die Batteri
MFG



Moinsen ,
na bist de schon weiter gekommen ?
wenn net sag bescheit , meiner geht nächste Woche zum Lacker da muss ich ihn noch auseinander nehmen . kann dir dann paar Foto´s schicken

MfG mr icel vicel


PoloFreak9
  • Themenstarter

hay sldo habe es hinbekommen ein junger kerl/(arbeitskollege meiner mutter hat mir perfekt geholfen)

er hat alles umgeklemmt und alles mit stnadlichtringen fertig gemacht wunderbar für nur 10euro und werkstatt wollte 50 euro !

aber schicke troßdem mir mal bitte id ebilder ok?
großen dank an alle!

ja und wenn meine dann drinne sind mach eich nätürlich ma pics und schike sie dir weis gar net obsch in mein profil scho pics von mein auto habe wenn net mahce des alles ma aber weil sind sau viele kleinigkeiten dran und de salles eintragen heulll sau viel!

nur zur info is nen roter polo 6n! lol

cya plo-freak9


Antworten erstellen

Ähnliche Themen