vw teilemarkt

welcher rostumwandler?

schnathi
  • Themenstarter

hallöchen,

also mein polochen ist ja jetzt auch schon nen paar jährchen alt, möcht ihn aber schon noch lange zeit fahren...
unten drunter fängt er jetzt an zu rosten, die erste schicht beim auspuff ist schon runtergerostet ansonsten geht alles andere noch so.
mein onkel sagt es geht nix über tannox! dabei hab ich jetzt gelesen, dass tannox eines der schlechtesten produkte ist, welches rost umwandelt.
hab ihr son paar erfahrugstipps, was für antirostmittel schmiert ihr euch so an eure autos die gut sind?

liebe grüsse nathalie



Hi,

also ich kann dir nur den Rostumwandler von "Brunox" empfehlen......
hab ihn selber ausprobiert, ist absolute spitze des zeug.......braucht allerdings auch einen Tag bis er richtig trocken ist......

mfg polo_6nBT



polotreff.de
#4 - 30.03.2007tannox empfehlen tannox rost tannox tannox+wie+gut brunox rostumwandler trockenzeit rostumwandler polo ergebnis rostumwandler t tp://translate.google.de/translate?hl=de welchen rostumwandler? rostumwandler wie guht ? welcher rostumwandler ist gut 2010 tannox forum felgen rostumwandler rostumwandler mit t im winter lackieren und schweissen tannox rostumwandler erfahrungen welcher rostumwandler? rostumwandler von tannox auspuff rostumwandler testbericht tannox
Antworten erstellen

Ähnliche Themen