vw teilemarkt

Sieht ER gut aus?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Vieleicht habt ihr ja verbesserungs Vorschläge!

also so im ganzen gut aber ich würd sagen muss was tiefer.

felgen sidn ok,aber der rest schaut gewaltig nach kirmes aus....

schön is anders....

positiv:
- super seitenspiegel
- geile felgen
- schöne motorhaubenverlängerung
- schöner lack
- das auto sowieso geil

negatvi:
- tiefer
- wenn du schon vorne nen spoiler hast.. kannst dir auch seitenschweller und den rest holen.. oder du nimmst ein anderen frontspoiler so das alles auf einer höhe ist
- heckspoiler würde schön aussehen
- 1arm scheibenwischer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja tiefer ich weiss aber wegen den Strassenverhältnissen bei meiner firma geht es nicht ! Kann aber tiefer machen ! vestellbar! Zu den seitenschwellern kann ich sagen habe schon 3 mal welche verbaut sind noch eingetragen gefiehl mir alles nicht wirklich!kommt aber bestimmt noch ! Genau wie Klarglass vorne! und CUP dif .hinten! DANKE!

Ganz klar tiefer...aber da haste ja schon gesagt dass das net so leicht is wegen firmenstrassen...also wär wohl die einzige alternative n airride oder mim fahrrad aufm firmengelände fahren

Ansonsten würd ich wenn du schon die Fensterumrandungen im Chrom look hast alle im chromlook machen und nicht nur die Frontscheibe und den Mittelsteg bei den vorderen Scheiben. Der Scheibenwischer passt auch net so.. egal ob einarm oder die die du jetzt dran hast.... die brauchen Farbe! Entweder in Wagenfarbe oder verchromt! Würd aber eher zu Wagenfarbe tendieren...

Die Seitenmarkierungleuchten gefallen mir gar net... das sieht wirklich nach kirmes aus... aber ansonsten is er schick!

Vorallem die Farbe gefällt mir!

Gibts auch noch n bild von hinten und direkt von der Seite?

Dann könnte man besser beurteilen ob das Gesamtbild stimmt ist!

Greetz Poloholic

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Von hinten fotomachen könnte ich machen ! Also Wischer in Wagenfarbe oder crom! ich tendiere zu crom ! aber was passt von welchem auto? scirocco ?trabbi? oder mein NSU wischer ?

Du musst aufpassen dass du dein Auto nicht mit Chrom überlädst... denn die chrom Teile sollen ja eigentlich nur Akzente setzen... aber würd sagen dass du einfach mal mit nem Bildbearbeitungsprogramm beide Varianten ausprobierst oder jemand aus dem Forum bittest das mal für dich zu machen...

Ansonsten kenn ich mich leider nicht mir Einarmwischern aus... daher kann ich dir da leider keinen Rat geben... aber da findest du bestimmt was in der Suche

Greetz Poloholic

ja müsste tiefer und für meinen geschmack bisschen zu viel chrom und die seitenmarkierungsleuchten gefallen mir auch nicht so ! aber sonst ok

Gruss Smash

Zitat:

felgen sidn ok,aber der rest schaut gewaltig nach kirmes aus....

schön is anders....

Stimme dir voll und ganz zu!

also die felgen sind verdammt geil!

aber die chromleisten und so find ich nich so dolle....

sowas gehört an die oldtimer

müsstest du doch eigentlich wissen....

Zitat:

ja müsste tiefer und für meinen geschmack bisschen zu viel chrom und die seitenmarkierungsleuchten gefallen mir auch nicht so ! aber sonst ok

Gruss Smash

Jepp.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also bis jetz merke ich gefallen viele die Seitenleuchten nicht ! is ja nicht schlimm! habe aber immer das pech gehab ( 2mal ) das mir einer ins Auto geknallt ist ! Immer mit dem Satz: Zitat ; OH das tut mir Leid! Ich habe dich garnicht gesehen! Zitat ende: Also mehr licht dran und von da an war schluss damit! Habe das Auto 8 jahre in meinem besitz ! Und wollte es noch länger behalten da muss man ein kompromiss Zwischen Sicherheit und Optik finden!Sonst finde ich eure Meihnungen ok! ( angst vor kritik habe ich nicht ,sonst hätte ich nicht gefragt! oder) danke und weiter so!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Is so ! gut so ! bleibt so!

ich finde jeder hat sein eigenes styling.......aufjedenfall hat deiner was, auch wenn ich ein paar dinge auch nicht so berauchend finde

Ich finde da ist schon zu viel dran gemacht...
Ich finde das muss ein bißchen dezenter sein aber das ist ja geschmackssache!
Felgen finde ich auch klasse!

MfG Nils

find ihn von der aufmachung echt schick nur mach den ganzen chromscheiß ab! macht die ganze optik voll billig! Sieht so nach russenstyle aus!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

russenstyle ! hab schon wieder umbebaut! aber hinter den ORIGINAL ! windschutz scheiben rahmen ( crom ) hab ich ewig nach gesucht ! ok hab den wagen wie gesagt schon 8 jahre da ändert man schon vieles! War alles mal in! ändert sich ja ständig der style! PS ! die wischerarme sind wagenfarbe jetzt ! NICHT crom! Ansonsten thanks for looking! weiter so jungs!° hab mir eure auch alle angeguckt! Alles top!

doch der ist total schniecke

sag mal bist du nicht auch bei partybilder24 angemeldet?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so jetzt ist der original Dachspoiler mit mini L.E.D S für bremslicht und blinker auch fertig!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Und geht wie sau!

Antworten erstellen