vw teilemarkt

GTI Boxen gut oder bescheiden.

MacGuffin
  • Themenstarter
MacGuffin's Polo 6N

Tach, ich will mal langsam etwas Musik haben, im moment hab ich ein ALPHA an den (ich denke) Serien boxen des 6n GTI.

Also mit hochtöner vorne und mit Doorboards. Wie ist die Qualy der Teile ? oder sind die ganz in Ordnung ?



es sind eigentlich qualitätsmäßig ute boxen schätze ma von blaupunkt allerdings haben die nicht viel power meine voren dinn hatte ich schon beide geschosse


naja, also ich hatte in meinem polo zwar kein radio drin, aber alle boxen waren schon drin (was es nicht für kombinationen gab...)
die waren aber grottenschlecht, irgenwelche tunesischen billigproduktionen...
aber was sereinmässig drin ist wird nicht so hammer sein, schätze ich mal. ich würde schon etwas in den sound investieren!



In meinem waren es die letzten Tröten, total wabbeliger Korb (Plasitk) überhaupt keine Festigkeit (ging beim raushebeln (war extra vorsichtig) sogar kaputt). Wenn du sie austauschst wirst du auf keinen Fall einen Fehler machen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen