ich sag mal so - karosseriearbeiten kosten nicht wirklich soviel geld, sofern man kollegen mit nem guten schweissgerät hat, bzw. die dazu auch noch die nötigen fähigkeiten.
z.b. was nun nicht jedermanns geschmack ist, türen cleanen - haben das heute beim steili gemacht
, diesbezüglich nochmal danke an phazer und polomaniak.
aber weisse front & seitenblinker machen schon was her, 40mm federn gibts ja auch schon mit abe..., und gebrauchte alus z.b. in 6*14, 7er felge passt ja ohne weiteres nicht drunter.
mfG
alles klar hab schon n paar ideen, meld mich dann noch mal wenn ich alles gemacht hab was ich vor hab, und das 60/40 fahrwerk hasch seit n paar stunde at home liegen
Wie wärs mit nem karrierten Dach?
Kostet auch nur den Lack ![]()
Hab ich bei mir gestern auch noch gemacht, 4 Stunden hats gedauert (ohne Trockenzeit und die Zeit, die ich zum Abziehn von den Karos gebraucht hab)
Oder du klebst dir das Dach halt so ![]()
Aber nochma ne Frage zu dem Türen cleanen, wie genau krieg ich die nachher wieder auf?
Da brauch ich doch irgendwelche teile für, was kostet sowas?
genau das gleiche frage ich mich gerade auch^^ich denke mal mit ner funkfernbedieung aber sieht ganz geil aus mit dem cleanen
Das mit der Fernbedienung is mir schon klar, ich meint jetz irgendwelche Stellmotoren oder ähnliches ...
Was gehört alles dazu un so ![]()