vw teilemarkt

Autoverwertung / Schrottplatz NRW

interf@ce
  • Themenstarter

hi
ich war heute morgen mal wieder bei dem schrottplatz bei mir um die ecke und die haben wieder 2 neue 6n modell 98 reinbekommen.
kann man das neuere amaturenbrett eigentlich in ein 96er modell einbauen (wegen beifahrerairbag, ich hab da das große fach)?
kann den schrottplatz nur empfehlen! die haben echt alles da, was man braucht! www.bettray.de
und haben auch ganz faire preise



Jup, der ist wirklich niucht schlecht.
Weiss einer was es mit den Autos rechts hinter dem Zaun auf sich hat?
Würd mich aus reiner Neugierde mal interessieren =)


interf@ce
  • Themenstarter

ja da stehen die autos wo man ohne begleitung nicht dran darf weil die noch "komplett" sind. da holen die noch alles raus was sich gut verkaufen lääst und dann kommen die erst auf den anderen platz wo jeder dran darf. musst halt nur fragen dann kannste da auch vorher alles ausbauen



gelöschtes Mitglied

    Kennt jemand zufällig en Schrittplatz in der näh von Köln ?

    MFG


    Ui, danke für die Info


    polotreff.de
    #6 - 03.01.2005gr??te autoverwertung in nrw autoverwertung polo 9n3 autoverwertung polo 6n autoschrottplätze nrw telefonnummern autoverwertung tipps schrottplatz nrw schrottplätze.de aller schrottplatz in nrw schrott vw nrw schrottplatz vw nrw autoverwertung polo 9n autoverwertung schrottplätze nrw schrotplaz nrw auto schrottplatz in nrw www.bettray,de, autoschrottplatz nrw wer weiss was www.autoverwertung nrw schrottplatzt nrw autoverwerter polo 6n "schrottplatz" wiesbaden
    Antworten erstellen