vw teilemarkt

Dringend 5. Gang fliegt raus +spur verstellt

xlr8r
  • Themenstarter

hi leutz habe folgendes problem habe mir nen fahrwerk verbaut und leider konnte ich nicht mehr zur achsvermessung musste also so auf die bahn... die spur war so verhunzt das meine vorderräder übertrieben V so stehen leider hatte ich dann nach 300 km das problem das der 5. gang ewig rausgeflogen ist musste dann mit 90 weiterfahren dann gings hatte von ca 90 bis 120 aber auch das mega vibrieren in der lenkung


nu meine frage könnte das mit dem 5. gang an der verstelleten spur liegen das der imoh rausfliegt? oder muss n neues getriebe her? habe auch son heftiges vibrieren im gangknüppel wenn ich den 2. und 3. voll ausbeschleunige und halt das übliche wummern von den vorderrädern



Kann schon möglich sein daß das mit der Spur zusammenhängt aber bevor du dir ein neues Getriebe holst, solltest du erst die spur einstellen dann wirst du es merken ob es immernoch so ist!
Denn wenn die Spur nicht stimmt, ist das schlecht und nicht so gut für die Reifen


gelöschtes Mitglied

    hat nen kumpel von mir a ich denke liegt daran das getriebe vielei schon bissel ausgeschlagen ist und durch das fahrwerk durch die bewegung der ganzen karosse fliegt der raus das hatten wir immer auf der autobahn wenn ein absatz kam!MFG



    gelöschtes Mitglied

      Den 5. Gang kann man einstellen, dazu muss das Getriebe nicht mal raus. Hatte das vor Jahren auch einmal, da war die Schaltgabel etwas verschlissen . Bissl nachgedreht, und schon gings wieder.

      mFg
      Sascha


      könntest du vielleicht beschreiben, wo du das nachgestellt hast?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen