vw teilemarkt

Sportsitze eintragen kriegen?

red-polo6N
  • Themenstarter

Hi, hab da mal ne Frage,weiß jemand ob ich in meinen Polo 6N Sportsitze mit nicht verstellbarer Rückenlehne eingetragen bekomme?Hab nen 2-türer. Geht das mit einer Einzelabnahme oder ist dies gar nicht möglich?Falls es möglich sein sollte, wie teuer wäre das?Habe überhaupt keine Papiere von den Sitzen. Es sind Suspension Daytona Vollschalensitze.


Schöne Grüße,

Ju



sitze.JPG
sitze.JPG

Geht,musst es nur geschickt anstellen!da die lehne 15Grad verstellbar sein Muss,holst dir konsolen in der du die höhe variieren kannst,die haben dann anstatt 1 loch zum festschrauben der sitze 3.somit kannst du die sitzte in ihrer neigung verstellen dann hast deine verstellbarkeit von 15 grad


Also ich kann mir ja net vorstellen, dass bei nem Dreitürer 15° reichen. Ma ganz logisch gesehen, da kommt doch keiner mehr von hinten raus oder



ja da brauchst dann klappbare konsolen...des is ja normal...deine rückenlehne muss nur 15 grad verstellbar sein!die konsole sollte klappbar sein aber bei vollschalen is es eh egal weil du die nur mit H-Gurten fahren darfst somit kannste leute hinten mitnehmen du die H-Gurte vergessen!

Also entweder vollschalen oder sitzplätze


Antworten erstellen

Ähnliche Themen