vw teilemarkt

welche Sitzkonsolen/Laufschienen ?

fragger
  • Themenstarter

Hi
Hoffe,es kann mir jemand helfen.
Habe mir für meinen 6N König-Sportsitze(K 5000) geleistet.(wegen vorhandener ABE). Nun weiss ich nicht,welche Konsolen+Laufschienen ich nehmen muss.will auf keinen fall Probleme mit dem TÜV kriegen.Wegen denen habe ich jetzt ja dieseSitze gekauft.Hatte vorher AVUS,keine Chance beim TÜV.Nun soll´s mit den König klappen.
Also zu den Konsolen/Laufschienen.Gibt es da welche mit ABE/Gutachten? Brauch ich Konsolen+Laufschienen?Oder gibt es Konsolen mit integrierten Laufschienen? Höhenverstellbar wäre auch schön,wenn es so was gibt.
Dabke für Eure Antworten



Laufscheinen sind normalerweise beim sitzt dabei,die konsolen von wiechers haben glaub ne abe oder teilegutachten dabei,ansonsten recaro konsolen,konsolenbreite musst anhand der sitzverschraubung messen 345mm oder 405mm(von Loch zu Loch)

Höehnverstellung gibts glaub bei zubehör sportsitzen nicht(berichtigung falls ich mi9ch irre)

ansonsten musst doch nix eintragen hab bei mir auhc nix eingetragen war extra beim tüv und der meinte wenn se verstellung haben musste da snicht


polotreff.de
#3 - 01.04.2007cache:nxbt9yc5yocj:www.polotreff.de/forum/search?page=1&keyword=laufschienen gutachten für duw schiene
Antworten erstellen

Ähnliche Themen