vw teilemarkt

6PK Riemen

jäger
  • Themenstarter
jäger's Polo 2F

Mahlzeit!

Hat jemand erfahrung mit dem Einbau von nem 6PK. Hab mir so einen zugelegt, da ich auf G60 umbaue. Alle Riemenscheiben sind schon verbaut,
gibt aber nur das kleine Problem, daß die Scheibe von der Lima mit dem Stabihalter nicht will. Sprich viel zu wenig Platz...
Ein kleines Flexspielchen?

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

PS: Viel Spaß an alle am ersten Tag, meiner schwebt noch in luftiger Höhe auf der Bühne.......



Hi

Genau ,hab bei mir auch ein ischen geflext!
Habe aber dafür den Halter nochmal verstärkt,
war mir sonst ein bischen heiß!
Kenne aber genug die das nicht gemacht haben.
Kann Dir leider kein Bild schicken da ich den Halter nicht mehr habe.

ciao


Hallo,

welches Lichtmaschinenrad hast du verbaut?
Ich habe das KW-Rad mit der Nummer 030105255D und ein G60 Laderad abgedreht.
So, nun brauche ich für den PK Umbau noch ein Lichtmaschinenrad. Nur welches?
Könntet ihr mir die Bezeichnung und eventuell die VW Nummer schreiben?

Mr.G60, könntest du ein Bild von dem Stabihalter einstellen?



Hatte das Limarad vom G60.
Habe den Halter leider nicht mehr.


polotreff.de
#5 - 05.07.2008g60 6pk riemen 6 pk riemen keilriemen 6pk kurz g60 6pk riemen polo g60 6pk riemen 6pk riemen norm keilriemen 6pk riemen 6pk 1504 6pk riemen 990mm rippenriemen 6pk 6 pk riemenspannung 6pk 1486 riemen spannriemen polo 6pk riemen für polo g60 030105255d riemen 6pk 2234 http://www.polotreff.de/forum/t/79172 riemen 6pk
Antworten erstellen