vw teilemarkt

gewinde für 6n

polo_87
  • Themenstarter

hi leute mein scheiß drecks fk rotz fahrwerk ist kaputt.
die hintern dämpfer ölen.
jetzt meine frage ich will nen gewinde was könnt ihr mir empfehlen.

bin bis jetzt von weitec ganz angetan kostet 599€, was ist von supersport zu halten kostet 450€


gruß sven



gelöschtes Mitglied

    sven was is los deine dämüfer sind hin? scheisse!

    naja supersport? frag mal den Markus der macht dir bestimmt ein angebot und kann dir auch sagen was besser ist und dann kannste selber entscheiden!


    Hab zwar selbst nicht so den Plan gehört aber Formel K soll für 299€ ein absoluter Geheimtipp sein!
    Von Preis/Leistung her!



    Ja Formel K ist nicht schlecht!
    Also Supersport ist nicht schlecht! Anscheinend ist Supersport in Polo 6n`s gar nicht schlecht!
    Und Weitec ist Preis/Leistung top!


    also ich wir haben ein supersport gewinde in unseren anderen 6N und sind sehr zufrieden.. es ist halt sehr hart.. also nicht jedermanns sache..

    Lg


    Ich stell die Frage gleich mal hier:
    Weis jemand wie ein normales Sportfahrwerk von FormelK ist, und obs die auch in 40/40 gibt?


    Moin !
    ja ich hab jetzt auch ein gewinde von supersport drinne und muss sagen einfach nur geil , also was willste mehr is eigentlich alles super damit keine probleme ! wenn sonst noch irgendwas is kannste auch user : Fun-touch , Hupe oder so fragen die haben es auch drinne und sind alle bestens mit zufrieden und auch noch der preis is auch ok !


    Antworten erstellen