vw teilemarkt

Schürze eintragen lassen

Bestlie
  • Themenstarter

Ich will mir die Schürze kaufen siehe Bild.
Aber ich weiß nicht ob ich die eingetragen bekomme.
Nachern habe ich sie mir gekauft und darf sie nicht dran haben.

Das steht beim kauf dabei.

* Fahrzeugspezifisches TÜV-Teilegutachten: keine Eintragung in die Fahrzeugpapiere notwendig, lediglich die Änderung im Anbau muss nach StVZO § 19 Abs. 3 bestätigt werden (z.B. von einer technischen Prüfstelle, einem Prüfingenieur oder einer amtlich anerkannten Überwachungsorganisation)

Fahrzeugspezifisches TÜV-Teilegutachten

Was sagt ihr dazu?



Schürze.jpg
Schürze.jpg

gelöschtes Mitglied

    ja bekommste schon eingetragen! musst halt zum tüv und den anbau bestätigen lassen!

    kostet eben 30€ +/-


    Bestlie
    • Themenstarter

    Aber ranbauen kann ich sie schon selber oder muss das der TÜV machen?

    Weil habe einen der hat seine eigende Werkstatt und der macht sowas mit dem einbau.



    gelöschtes Mitglied

      also ranbauen kannste alles selber! musst eben zum tüv und zeigen damitters abnimmt! hab bisher alles selber rangebaut!


      Und solange die Auflagen im Gutachten erfüllt sind, bekommste es auch eingetragen !
      Wobei manche auch kleinigkeite übersehen, aber darauf sollte man ja nicht spekulieren.

      mfg Era


      Bestlie
      • Themenstarter

      Ok danke wird zwar noch ein bischen dauert biss ich mir die kaufen kann.
      Aber Fragen kann man nie früh genug


      Also so wie ich das erfahren haben musst du aber bei der schürze eine sache beachten!Ein Kollege wollte sich die schürze für seinen Golf holen und er hat mir gesagt das du den grill in der mitte nochmal extra bezahlen musst.....kann mir das zwar nicht vorstellen aber frag liebe rnochmal nach


      gelöschtes Mitglied

        das wär ja wurschd es geht ja ums eintragen!


        Musst du extra kaufen, ist richtig.
        Entweder Original Audi, oder irgendeinen Emblemlosen, oder CSR.
        Steht mein ich sogar auf der Seite von CSR.
        mfg
        Era



        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Unser Service für Sie:

          * Fahrzeugspezifisches TÜV-Teilegutachten: keine Eintragung in die Fahrzeugpapiere notwendig, lediglich die Änderung im Anbau muss nach StVZO § 19 Abs. 3 bestätigt werden (z.B. von einer technischen Prüfstelle, einem Prüfingenieur oder einer amtlich anerkannten Überwachungsorganisation)

          * Bei technischen Fragen oder Fragen zum Anbau steht Ihnen unser Techniker gerne zur Verfügung

          * Kostenfreie Nachbearbeitung einzelner Artikel im Falle einer von uns verschuldeten Passungenauigkeit

          * 14-tägiges Widerrufsrecht bei Nicht-Gefallen

          * Rechnung mit ausgewiesener MwSt. und 2 Jahren Garantie

          Lieferumfang:

          * Frontstoßstange VW Polo "Single Frame" (Grill ist nicht im Lieferumfang enthalten, es passt der Original Audi A3 8P Grill, oder unser Zubehörgrill CSR-GL028 den sie in der Rubrik "Zubehör" finden
          *

          Eine Nebellampenhalterung Kann als Zubehör gekauft werden (siehe CSR-ZB009)
          * Fahrzeugspezifisches TÜV-Teilegutachten

          * Montageanleitung

          * Montagezubehör, sofern notwendig

          * Aluminium-Streckgitter, chromfarben


          Auszug aus dem CSR Onlineshop

          Der Grill kostet auch nochmal 109€

          greetz Flo


          polotreff.de
          #11 - 01.04.2007muss man die abs frontstoßstange eintragen lassen was kostet es die schürze eintragen zulassen fronstoßstange eintragen frontstoßstange eintragen lassen kosten was kostet fahrzeugspezifisches tÜv-teilegutachten bei technischen fragen zum anbau steht ihnen unser techniker gerne zur verfügung eintragung frontstoßstange schürze eintragen lassen kosten was kostet die schürzen einzutragen was kostet die schürzen eintrage zu lassen was kostet schürze eintragen fahrzeugspezifisches tüv gutachten eintragung frontstoßstange eintragen? tüv eintragungabs stoßstange golf 3 abs stostange eintragen lassen? singleframe eintragen bei tüv welcher audi grill passt in csr schürze golf muss ich neue schürzen beim tüv eintragen lassen? frontstoßstange eintragen lassen wie teuer ist das tüv eintragen kosten schürzen
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen