vw teilemarkt

Darf ich bleiben?

polopower0
  • Themenstarter

So liebe Leute, wie manche schon gesehen haben ist mein Polo nur noch ein Haufen Schrott. Ich hab seit gestern jetz ein neues Auto. Ist aber leider kein Polo aber trotzdem ein Vw. Ich weiß jetz nur nich ob ich hier im Forum bleiben darf oder gehen muss. Den für Ratschläge bin ich immer zu haben ^^. Hier ein paar bilder von meinem neuen Auto.



Mein neuer Golf  1.j
Mein neuer Golf 1.j
Mein neuer Golf  2.j
Mein neuer Golf 2.j
Mein neuer Golf  3.j
Mein neuer Golf 3.j

gelöschtes Mitglied

    na klar^^


    Wenigstens kein Franzose



    polopower0
    • Themenstarter

    ich möchte im Augenblick auch nix anderes fahren als VW den ich bin sowas von zufrieden mit meinen autos bis jetzt. da kann ich mich nicht anders entscheiden ^^


    gelöschtes Mitglied

      Wenn du das Forum nicht jeden Tag mit Golf-Fragen zu kleisterst, bist du immer gerne gesehen

      Gruß

      G-Meister

      P.S.: Es sind einige Leute noch hier aktiv, die keinen Polo mehr haben.


      gelöschtes Mitglied

        Genau so schaut es aus ,
        ich fahre ja auch Golf ( siehe Profil ) aber Trotzdem bin ich gerne hier da ich doch sehr viel Beitragen kann in der Gemeinschaft .

        Aber ich werde den Thread mal verschieben ,
        der Ordnung wegen .

        Grüsse Stephan


        aber sicher kannst du bleiben was zählt is ja schlieslich das vw zeichen


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen