vw teilemarkt

bassbox beleuchtung

Kde47
  • Themenstarter

Hi

hab ne bass box mit beleucht und hab für die beleuchtung seperat 12V anschluß wo werden di beim 6n2 angeschloßen soviel ich weiß hat der keine kofferrau beleuchtung



gelöschtes Mitglied

    hmm ich würd die über remote beim radio laufen lassen! masse kannste ja an dem massepunkt wo du deinen verstärker dranne hast auch klemmen!


    Die Beleuchtung kannst du mit an die Endstufe anschließen, wenn du noch Platz hast.Also wegen der Kofferraumbeleuchtung kann ich dir nichts genaues sagen.In meinem 6N Bj. 97 ist ne Beleuchtung drin. Hab da auch Röhren dran angeschlosen und die Serienbeleuchtung abgemacht.

    Schöne Grüße,

    Ju



    Kde47
    • Themenstarter

    so ähnlich hab ich das ja auch vor nur leider weiß ich ned ob der eine hat und wenn wo^^


    Also genau sagen ob du ne beleuchtung hast oder nicht kann ich auch nicht,
    aber wenn du eine haben solltest, dann wirst du die wohl kaum übersehen können wenn du den kofferraum aufmachst...
    siehst doch wo der lichtkegel herkommt....

    meine beleuchtung ist wenn man in den kofferraum reinschaut links...

    MfG Julian


    Kde47
    • Themenstarter

    habs gefunden und angeschloßen funktioniert danke noch ma


    polotreff.de
    #7 - 02.04.2007bassbox beleutung anschließen bassbox beleuchtung anschließen bassbox mit roter beleuchtung bassboxbeleuchtung an endstufe kann man die bassbox beleuchtung an die endstufe anschließen bassbox beleutung basskiste beleuchtung anschließen bassbox für polo bassbox beleuchung geht nicht aus bassbox beleuchtung wie anschließen beleuchtung basskiste wo anschließen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen