vw teilemarkt

start in die neue saison

steffal
  • Themenstarter

da heute der 1. april ist, startet ja bekanntlich die neue saison. (zumindest bei denen, die ihren polo im winter nicht fahren und sich erst ab den 1. april wieder hinters polosteuer setzen können, so wie ich)

aber ich wünsche euch allen einen guten und vorallem unfallfreien saisonverlauf!

(mein polo hat leider am freitag abend die erste beule bekommen ; er wurde von einer "älteren" dame angefahren beim einparken; dadurch muss er wieder zum lackierer und der radkasten erneut nochmals gezogen werden)

aber wie gesagt, euch allen einen guten start in die neue saison!

lg, von mir



gelöschtes Mitglied

    Hi steffi ich wünsch dir trotzdem noch en guten start in die saison .

    Bei mir läuf es eigendlich ganz jut hab endlich neue felgen aber hab se noch net eingetragen bekommen :(.
    Aber naja wenn das bald klappt ist mein polo entlich fit für die ersten treffen.
    Gruß Julien


    steffal
    • Themenstarter

    was bekommst du denn für neue felgen? und in welcher felgengröße?

    bin neugierig

    lg, steffi



    gelöschtes Mitglied

      Die im Profil
      Sind 7X16 ET 35 mit 195/40 toyo reifen.
      Gruß Julien


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen