vw teilemarkt

MK Racing Auspuff > Tüv

murray
  • Themenstarter

Hallo

War vorgestern beim Tüv weil ich mir nicht sicher war ob ich den Aspuff jetzt eintragen lassen muss oder nicht!
Nunja die haben mir nur bestätigt das ich den nicht eintragen lassen muss!
Also für alle die sich auch nicht ganz sicher sind

Gruß Nils



Man muss doch wissen, ob der eigene Auspuff ne ABE oder ne EG Genehmigung hat. Deswegen fährst du zum Tüv?


gelöschtes Mitglied

    joa, da gebe ich dir recht, das sollte man schon wissen!



    murray
    • Themenstarter

    Ich habe doch geschrieben das ich mir nicht sicher war weil die einen sagen muss man eintregen lassen und die anderen wiederrum sagne das ich den nicht eintragen lassen muss.
    Deswegen habe ich nachgefragt und schreibe es hier rein damit alle die sich noch unsicher sind wissen das man nichts von den Grünen zu befürchen hat!


    Moin, ich habe mir vor kurzem einen LW Sportauspuff geholt nur leider fehlt mir die ABE, nun wollte ich euch ma fragen wo man denn so eine ABE herbekommt für den Sportauspuff?

    Danke im Vorraus MFG PoloTimmy


    gelöschtes Mitglied

      hmm L&W dürfte über Remus zu bekommen sein^^


      @murray
      Hat deiner auch so einen geilen, kernigen Klang?
      Ich fahr da voll drauf ab.


      hab auch einen mk auspuff....der is überlst laut, also meiner meinung nach sogar zu laut für die strasse...

      hab da nen blauen zettel dabei, die EG genehmigung.

      passt des dann so? also mit legal fahren?


      ja, über remus, stimmt schon bloß der anbieter der schreibt mir nicht zurück, habe ihn vor ca. einer woche gefragt habe noch keine antwort...hat denn hier jmd abe´s und kann der jenige mir mal eine rüberwschicken?



      gelöschtes Mitglied

        frag mal den reiser81 ich mein der hat auch L&W drunter


        Jo ok, und wie kann ich den reiser81 kontaktieren, ich habe ihn eben gefunden also bilder und so aber ich weiß nich wie ich mit ihm reden kann hab mich nämlich grad erst angemeldet


        gelöschtes Mitglied

          geh auf sein profil und da steht pn an reiser81


          murray
          • Themenstarter

          @Speedy4321
          Deswegen habe ich das hier geschrieben!
          War mir auch nicht sicher weil meiner so laut ist aber der Tüv sagte mir das das mit dem blauen Zettel ok sei...
          Mir soll`s recht sein, spart einem eine menge Geld!


          polotreff.de
          #14 - 01.04.2007tüv racing auspuff l&w auspuff leistungsverlust auspuff l w polo 9n tÜv sportauspuff leistungsverlust mit l&w sportauspuff kann man sich beim tüv eine racing auspuffanlage eintragen lassen? mk auspuff abe mk-sportauspuff tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/20000/20916_1.jpg http://www.polotreff.de/forum/t/79193 muss man eintragen mit ein blauen zettel probleme beim tüv mit sportauspuff auspuff sportauspuff mk abe für mk racing auspuff abe mk auspuff mk sportauspuff blau
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen