vw teilemarkt

Corrado UNTERHALTUNGSKOSTEN?

ghostfacekillah
  • Themenstarter

Hai Leutz, meine schnegge muss den Scirocco weg geben, und will sich nun ein verwandtes auto holen, sprich Corrado 2 liter oder G60, nun weiß ich leider garnicht die Versichrungsklassen von den jeweilgin motoriesierungen, ich weiß nur das sie hoch sind, bräuchte jedoch mal was genaueres...

Währe dankbar für jede antwort!

Euer Ghost



gelöschtes Mitglied

    Ich habe für G60 Corrado 55% Fahrer über 23 nur Haftplichtversicherung alle 3 Monate 150 Euro bezahlt

    mfg


    meine freundin hat auchmal bei ihrer versicherung nachgefragt und die meinten es wären bei 70% ca. 50-60 Euro monatlich beim G60.
    eigentlich recht günstig. habe eigentlich gedacht das der ziemlich teuer wäre.



    ich werde auch bald corrado fahren




    frag doch mal bei deiner versicherung nach....

    dann hast es auf´n cent genau.aber die dinger kann man echt bezahlen.

    is nich so das du da bei arm wirst....


    Antworten erstellen