vw teilemarkt

Doorboards selber beziehen?

Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

Hallo
wollte mal fragen ob einer einen link hat da wo man die doorbaords selber bezieht also wie das gemacht wird,eine beschreibung.



Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

ok ok ok!
Habs gefunden
falls die auch einer sucht bitteschön.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • mmh schau dir mal meine fotos an, da seihst das ich mei doorboards och selber bezogen habe..habe die boards ersmal abgeschraubt, dann den unteren stoff weggerissen, was sehr sehr müsam ist, und das is voll die hölle der kleber hält den stoff wie ein ochse, aber wenn des weg is, kann man den neuen stoff einfach drüber ziehen,ich hab ersmal über alle löcher in den boards gezogen und dann die löcher aufgeschnitten und nach hinten umgeklappt um sie dort zuverkleben. Ein Streichkleber von Pattex der 70^Grad wärmefest ist, ist dafür gut geeignet. Ich mach des demnächst nochmal bei mir, weil ich mein fach an den türen wegmachen will..wenne magst, masch paar fotos von..

    KJ



    polotreff.de
    #4 - 04.04.2007doorboards beziehem doorboards neu beziehen beziehen von doorboards regalbrett mit stoff beziehen doorboard neu beziehen doorboard richtig beziehen doorbords beziehen tipp für doorboards beziehn doorboards selbst beziehen doorboards beziehen weicher vorlage doorboard doorboards beziehen tutorial welchen stoff für beziehen von doorboards doorboards beziehen stoff regalbretter beziehen doorboards beziehen schaumstoff selbst stoff beziehen doorboards mit stoff beziehen doorboards selber beziehen brett beziehen
    Antworten erstellen