vw teilemarkt

Fertig fürn Kofferraumausbau?!?

Jan1984
  • Themenstarter
Jan1984's Polo 6N

Halli ihr.
Ich habe meinen Kofferraum jetzt komplett leer und saubergemacht. In der Reserveradmulde sind verteilt ein paar Rostflecken...Kann ich dagegen etwas machen, oder ist das nicht schlimm, so dassich direkt mit dem Ausbau anfangen kann?

Achja, muss ich meinen ganzen Kofferraumboden und die Reserveradmulde dämmen, wenn ich da einen Basslautsprecher einsetzen will?
Und wenn ja, wo bekomme ich die Dämmung am besten und preisgünstigsten her?

Gruß Jan



Also gegen die Rostflecken würde ich schon was machen, wird ja auf dauer gefinitiv nicht weniger....
ich hab bevor ich mit meinem ausbau angefangen habe alles wo rost stellen war, bissl abgschliffen und neu grundiert...

aber gibt auch bestimmt noch besser möglichkeiten aber würde auf jedenfall was machen

und wegen dem bass kann ich nichts sagen...
aber kommt drauf an ob du den in nem geschlossenen gehäuse einbauen willst....

MfG Julian


Jan1984
  • Themenstarter
Jan1984's Polo 6N

okay, dankeschön. Villeicht antwortet mir ja noch jemand anderes, der darüber mehr weiß.



Zitat:

Halli ihr.
Ich habe meinen Kofferraum jetzt komplett leer und saubergemacht. In der Reserveradmulde sind verteilt ein paar Rostflecken...Kann ich dagegen etwas machen, oder ist das nicht schlimm, so dassich direkt mit dem Ausbau anfangen kann?

Achja, muss ich meinen ganzen Kofferraumboden und die Reserveradmulde dämmen, wenn ich da einen Basslautsprecher einsetzen will?
Und wenn ja, wo bekomme ich die Dämmung am besten und preisgünstigsten her?

Gruß Jan


Hallo Jan,

die Rostflecken bitte komplett abschleifen das kein Rost mehr sichtbar ist.

Das Ganze wird dann versiegelt und lackiert damit das "offene" Metall nicht mehr rosten kann.

Die Reserveradmulde muss nicht gedämmt werden.

Das A und O sind große schwingende Blechteile wie Türen etc zu dämmen.

Am billigsten dämmt man mit MXM Bitumenmatten.

Am schnellsten geht es mit Alubutyl.



Jan1984
  • Themenstarter
Jan1984's Polo 6N

auch die Kofferraumtür?


Antworten erstellen