vw teilemarkt

g40 was sagt ihr dazu...?

Racer_X
  • Themenstarter

hallo,

bin ja weiterhin auf der suche nach ein g-punkt
habe bei ebay diesen entdeckt und wollte mal eure meihnungen dazu hören...
würde sich der lohnen und wenn was kann man(n) maximal ausgeben?

vielen dank

mfg ronny



Racer_X
  • Themenstarter
gelöschtes Mitglied

    also der satz " G-lader auch überholt aber ich persönlich würde ihn überholen lassen" würde mich vom kauf abraten, vermüte ganz stark das der lader hin ist, und dann die anderen mängeln ich glaub da kannst du noch mal richtig geld reinstecken damit der wieder vernünftig läuft. wäre meine meinung für dieses Fahrzeug.

    mfg



    Racer_X
    • Themenstarter

    dachte ich mir schon so in etwa... das mit dem tacho kommt mir auch etwas spanisch vor..

    naja weiter suchen...

    dank dir !


    Naja...ich würd mir den ma anschauen. Weiß ja net inwieweit du selber machen kannst. Aber wenn ich mir ma wieder einen G hole, nehm ich den eh auseinander und überhol den Komplett. Und selbst wenn der Motor auch die 226tkm runter hat, was besseres als Grundlage für ne Überholung kann dir net passieren(solang die Zylinder i.O. sind) weil sich des Metallgefüge bei der Km-Leistung schon gut gesetzt hat und sich nix mehr groß verziehen/arbeiten kann.

    LG Sascha


    Willst du dein jetzigen polo umbauen oder nene komplett neu aufbauen?


    Antworten erstellen