jabb uvp 250 eus - ka wie das mal war aba denke mal da wird sich nich viel getan haben - der schnellste isses auf jeden, evtl is der mantum ja noch interessanter aber das egal hier
allrounder kann ich den helix empfehlen nur bei ganz schnellen passagen wird nix mehr ...
Zitat:
Der Manhattan ist einfach ein klasse Sub. Und wie schon gesagt von der Schnelligkeit im Atomicprogramm ungeschlagen.
ich hab den atomic quatum 10" im winterauto im br atmoic gehäuse. das rockt schon gut egal welche musikrichtung. techno geht wie verrückt und rock spielt er auch super schnell. als ob jemand sein schlagzeug im kofferraum aufgestellt hätte.
man muss einfach mal bei ebay schauen. ich hab den für 130€ bei ebay geschossen. da kommt auch schon bei wenig endstufen leistung ordentlich was raus.
Da bin ich mir recht sicher.
ich weis aus guter quelle das der ma schneller is als der quantum - aber wie wär denn die ganze sach mit nem spl pro *hmhm*
Der MA is schneller als der QT?
Naja, kanns mir net so recht vorstelllen.
Der QT is minimal schneller als der neue Pro.
naund? kommt es denn auf diese minimale geschwindigkeits unterschiede denn an? viel wichtiger ist doch das der quantum viel feiner auflösen kann als der manhatten!
ich finde atomic baut auch mit die besten woofer die es gibt!
MFG Olli