vw teilemarkt

MAGNAFLOW...

emires
  • Themenstarter
emires's Polo 6N2

hi!
ich spiele mit dem gedanken mir ein magnaflow auspuff zu holen und wollte mal wissen ob die dinger wirklich so laut sind wie in den videos wo's im netz gibt...?
hat zufällig jm einen auf sein polo 6n drauf und kann mir bei meiner entscheidung weiter helfen?
ich hab zwar schon eine komplette sportauspuff anlage drauf aber hätte gern mehr sound...;o)

hoffe ihr könnt mir weiter helfen...bzw...

greez

emires



14821g.jpg
14821g.jpg

hallo habe mir vor zwei wochen einen gekauft, werde ihn wohl nächste woche mal drunter bauen.

zum thema lautstärke, da ist ja ein silencer drin den man rausschrauben kann. an dem sind löcher drin, je nach dem wieviele löcher auf sind kannste dir die lautstärke anpassen.
oder ihn auch komplett rausnehmen. muhhaaaahhaa denk mal der ist dann schön übel laut.

wenn er drunter ist dann mach ich mal ein soundvideo und sage dir bescheid. naja kommt zwar unter nen 86c und nicht unter 6n aber denke mal wird nicht soviel unterschied machen.

noch eine tip habe meinen von Avid-Speed, da ist nämlich die teilenummer und der hersteller eingelasert, denke mal wird dadurch um einiges einfacher ihn eingetragen zu bekommen.

Gruß AmOk


Hy
son sound file würde mich auchmal interessieren was
hast du denn für deinen bezahlt?
Gibs da auch duplex teile also links und rechts?

MFG BIG BEN



emires
  • Themenstarter
emires's Polo 6N2

danke....freu mich schon auf das sound vid...hehe
den wo ich gesehen habe ist mit ABE auf www.streetstylez.de
denk ma ist genauso wie deiner.....oder?

greez

emires


emires
  • Themenstarter
emires's Polo 6N2

also zu deiner frage big ben hab auch schon nach n duplex gefragt aber leider haben die keine ...
die haben zu mir gesagt kann mir 2 einzelne kaufen und was basteln und dann vom tüv abnehmen lassen da auf den magnaflow ein ABE mit geliefert wird....


ja nööö also duplex hab ich auch noch net gesehen will ich aber auch. will aber auch erst mal schauen wie der kommt. oder werde ihn eventuell auch mittig setzen.

bei meinem war keine abe dabei. aber durch den silencer ist ja kein problem ihn auf die angenehme lautstärke (wie der tüv sie gerne hätte) zu schrauben und damit dürfte ner abnahme mit §21 nix im wege stehen.

meiner hat übrigens 90 euros gekostet.

gruß


emires
  • Themenstarter
emires's Polo 6N2

ja normalerweise steht da nix im wegen aber wer weis wie die im tüv drauf sind *hehe*
ja so einen habe ich auch in der zeitschrift FK gesehen kostet 79,90€ und kannst die lautstärke regeln aber in der zeitschrift steht drin ' nicht im bereich der StVZO zugelassen '....
den magnaflow den ich gesehn hab kostet 179€ mit ABE....
kannst ja das sound vid. hier posten bin ma gespannt wie das ding röhrt.... :o)

greez


Antworten erstellen