vw teilemarkt

Antenne Sichern ?

D-Key
  • Themenstarter

Hi also mir wurde schon wieder meine antenne geklaut . Gibt es antennen die gegen diebstall gesicht sind oder was kann man dort tun ?

MFG



gelöschtes Mitglied

    is ziemlich schwer zu sagen glaube nicht dass es sowas in der art gibt wiel man die antenne ja auch noch abbekommen muss wenn man in die Waschanlage fährt usw....


    starkstrom daruf geben :P oder so nen starker kleber, der erst hart wird bei berührung muhaha oder das ding tierisch heiß machen
    *rumspinn*

    hmm kannst schlecht sichern würde ich sagen.
    Oder ganz einfach immer abnehmen, wenn du weg gehst. Aber natürlich doof



    gelöschtes Mitglied

      oder du legst dich auf die lauer und nächstes mal wenn der typ versucht deine antenne zu klauen, dann klatscht du ihn um dann kommt er garantiert nie wieder!


      Wie wärs denn mit kleben ?!? einfach mal was aufs gewinde ... aber nicht komplett nur am ende vom gewinde so das es noch kontakt gibt und du empfang hast ...

      Von Locktite gibt es verschiede varianten von schraubensicherungen ..


      gelöschtes Mitglied

        oder du gibst etwas geld aus und kaufst die flosse von audi!


        kleben is ned gut, weil dann reissen die idioten oft den ganzen antennenfuß mit aus....

        ich mach da nix fest, sollen se doch meine 5€ aluantenne klauen, wenns spass macht


        Ich hab noch so ein langen uralt ding wat niemand haben will.
        Hab aber gelen Empang und geklaut wird die mich auch nich =)


        D-Key
        • Themenstarter

        ja also danke ich dachte mir auch schon eien shark oder flosse vom audi oder bmw zu hollen bloß wo bekomme ich eine her weil alles was ich beher gesehn habe sind dummis und kann ich die ohne probleme einbauen ?



        Antworten erstellen