vw teilemarkt

Neue Bilder ! :)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo Polofreunde.
Ich hab heute bei dem super wetter mal die Gelegenheit genutzt und ein paar neue fotos von meinem polo gemacht.


Am 3.09.05 hab ich den Polo komplett original bekommen , mit 2 teiligen stoßis und das ist das was daraus gemacht wurde.

Ich bin mal gespannt wie ihr mein Polochen findet.
Würde mich über eure meinungen, anregungen, kritik usw. freuen.

Gruß Julien >>> Bilder sind im Profil



gelöschtes Mitglied

    schick schick julien!

    hab auch neue bilder^^


    noch nen tacken tiefer dann issa ok...



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Jup Tiefer kommt er noch


    gelöschtes Mitglied

      .


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @ duisburpolofan, aber kannste nicht ein eigenen thread aufmachen um deine bilder zu presentieren?
      Les mal durch was ich geschrieben habe.


      Hey, sieht doch supa aus, der Wagen, besonders gefallen (bestimmt nicht nur mir) die Felgen!

      Hat heute jeder das Wetter genutzt um Fotos zu machen?
      Ich nämlich auch...

      PS: ENDLICH ALLEINE FAHREN!


      gelöschtes Mitglied

        @Prolopolo: Das gleiche würde dann aber für Red_Star_Tuning gelten, nur der Gerechtigkeit wegen...
        Entschuldige bitte, dass ich deinen Thread dazu "mißbraucht" habe, die Anmekrung fallen zu lassen, das ich auch neue Bilder hab, soll nicht wieder vorkommen. Verzeihe bitte auch, dass ich vergaß deinen Polo zu loben. Gefällt mir wirklich gut Nur die Speichen in den Felgen wären mir persönlich zu "fein", also zu dünn, aber über Geschmack lässt sich ja streiten


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Jup ist ja kein problem.. ich hab mich nur bissal gewundert irgendwie.
        Gruß Julien



        jau, sieht gut aus der Polo

        nur die Felgen gefallen mir nicht (sind zu groß

        und jetzt weiß ich endlich, dass ich meine Frontstoßi doch nicht cleanen werde

        aber sonst, STYLO MYLO

        greetz ...


        Schaut super aus bei euch Julien und Flo

        muss ich wohl auch mal nachziehen wa ^^

        hab heute bei Bluegirl M3 Spiegel angebaut ^^ hehe


        bald kommt die Front ! und Lippe und alles dann seht ihr meine neusten sachen

        ^^

        und bisl lauter isser geworden find ich, hab K&N ja drinn jetz find auch das er besser auf gas geht, aber minimal halt ^^

        Naja macht weiter so ^^ euer Dessssssssyyyyyyy


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen