vw teilemarkt

LED halogenlampen im Kofferraum?

The King
  • Themenstarter

Hi!
Ich will mir im Kofferraum LED Halogenlampen Niedervoldt Lampen einbauen!
Ich will in meiner Hutblage die 2 Lampen reinsetzen und mit in extra schalter verwenden. Weil mein Kofferraumlicht kaputt.
Kann ich die lampen einfach ein plux und minus klemmen und dazwischen ein Schalter?ß



The King
  • Themenstarter

Hier ein Bild!


570355_BB_00_FB.EPS.
570355_BB_00_FB.EPS.

gelöschtes Mitglied

    Hallo, ja klar das funktioniert! I hab es bei mir auch zwar in der Heckklappe und ohne schalter, aber es geht, einfach plus von LED an Schalter und Minus von LED an Masse! dann nur noch dauerplus an den Schalter und du kannst deine Lampen ein und aus schalten! viel Spaß noch



    The King
    • Themenstarter

    Hi!
    kannst du mal bitte bilder machen wie du das gemacht hast?


    gelöschtes Mitglied

      Hi wo von Bilder vom Einbau oder vom Anschluss?


      The King
      • Themenstarter

      Hi!
      Vom Anschluss und Einbau!


      gelöschtes Mitglied

        Alles klar werd mal welche machen, will eh heut noch am Polo schrauben!
        Mfg gelberpolo


        The King
        • Themenstarter

        Hi!
        Ok danke schon mal!


        polotreff.de
        #9 - 03.01.2005kofferraum halogenlampe anschließen led einbau kofferraum halogenlampen polo
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen