vw teilemarkt

Lochkriesadapter

Deluxe6N
  • Themenstarter

Hallo Moin!
Kann mir einer sagen wo ich Lochkreisadapter von 4/100 auf 5/112 herbekomme?

THX im vorraus

mfg



Die Lochkreisadapter sind VERBOTEN, bzw. es trägt dir bestimmt niemand die Adapterplatten ein! Die beiden Lochkreise harmonieren nicht miteinander, soll heißen EGAL wie man die beiden Lochkreise übereinander hält, es überschneiden sich IMMER 2 Löcher, sprich du kannst die Radbolzen nicht ordentlich anbringen/verschrauben!
Hab mich da auch schon mal mit befaßt, da ich Mercedes-Felgen fahren wollte!

Zur Not mußt du mal etwas "google'n"!

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen!
mfg Matze


Deluxe6N
  • Themenstarter

toll.. scheiße dann kann ich miene mercedes felgen ja weg tun.... son schmutz



Bin gerade etwas am "google'n" damit ich nix falsches erzähle! [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Schau dir mal den Link oben an, angeblich haben die Adapterplatten für die Lochkreisänderung, sollen aber auch RICHTIG RICHTIG TEUER sein!

    mfg Matze

    wenn du bei GOOGLE
    lochkreisadapter 5x112 4x100
    eintippst, findest du genug Information!


  • Deluxe6N
    • Themenstarter

    ne ne dann lass ich das mal mit den Felgen ... aber Trotzdem danke für die mühe


    Kein Problem, man versucht ja zu helfen wo man kann


    Deluxe6N
    • Themenstarter

    das würde 291€ pro achse kosten


    polotreff.de
    #8 - 01.04.2007lochkriesadapter
    Antworten erstellen