vw teilemarkt

Ein dickes Hallo an die Tuner von polotreff.de

VW_Morpheus
  • Themenstarter

Ein dickes an die Tuner von polotreff.de,

es wird Zeit mich vorzustellen obwohl ich noch nach der Suche meines letzten „s“ bin… Na ja, ich bin auch schon 30 und darf auch schon mal was vergessen
Bisher war ich schon einige male hier um Rat zu suchen, habe es aber zeitlich nie geschafft mich anzumelden. Viele der Beiträge sind wirklich hilfreich und können einige Entscheidungen positive beeinflussen.
Meinen Kleinen hab ich nun seit acht Monaten und obwohl er 12 Jahre auf dem Buckel hat, denke ich, sieht er noch recht gut aus. Bisher habe ich noch nicht viel gemacht an ihm, vieles muss man eben erstmal lernen. Ich habe hier schon viele Threads gelesen, aber das richtige Fahrwerk unter 300 €uro lässt sich einfach nicht finden, da gehen die Meinungen echt weit auseinander. Das Vogtland Junior Kit würde ich mir gerne verbauen aber man findet nicht wirklich viele Erfahrungsberichte darüber. Erst sollte es ein Supersport werden, aber die scheinen ja nicht wirklich dolle zu sein… Hab da keine Ahnung von, jedoch davon Unmengen.
Mein Motto, In der Ruhe liegt die Kraft. Also wird sich an meinem kleinen Polo noch einiges tun. Tun wie Tuner, wollte eben noch was loswerden in eigener Sache. Vom 11.08 – 12.08.2007 findet in Sierksdorf ein ultimatives Tunertreffen statt. Mehr Info´s unter [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Wichtig: Die Seite ist noch ganz frisch und unberührt (fast) und befindet sich noch in der Bauphase. Aber Ihr könnt gerne mal raufschauen. Nun hoffe ich, dass ich keinen Ärger bezüglich des Links bekomme, da ich die AGB´s und Regeln nur überflogen bin. Denke, wer sich benehmen kann, der hat auch nichts zu befürchten.
    Bevor ich noch weiter abschweife, nochmals HALLO VW Tuners und es schön hier zu sein.

    Gruß
    VW_Morpheus



  • Ein Herzliches

    und viel spaß hier im board.

    Tuningtreffen anner Ostsee is bestimmt auch ne feine sache
    Bin vielleicht dabei mal schauen.

    MFG BIG BEN


    gelöschtes Mitglied

      Jo auch von mit und viel <blink>Spaß</blink> hier




      willkommen bei polotreff.de

      viel spaß hier...


      gelöschtes Mitglied

        Auch ein herzliches Willkommen aus dem wilden Süden


        VW_Morpheus
        • Themenstarter

        Ahoi zusammen,

        vielen Dank für die nette Begrüßung

        Gruß
        Morph


        Hallo!


        willkommen, viel spaß hier



        Hallo und allzeit gute Fahrt...


        Servus


        Moin moin ausm Schwarzwald!

        VORSICHT SUCHTGEFAHR!

        Gruß Fleck



        VW_Morpheus
        • Themenstarter



        und ebenfalls gute Fahrt.

        Gruß
        Morph


        gelöschtes Mitglied


          Hey,
          herzlich willkommen im polotreff!

          Viel Spaß hier!

          PS: Supersport ist garnicht so schlecht, fahre das seit über 2 Jahren und bin super zufrieden

          Liebe Grüße Julia


          halli hallo auch von mir............


          Hey du kommst ja aus HH ich wohne zurzeit in Wedel aber eigentlich komme ich von Rügen


          VW_Morpheus
          • Themenstarter

          &amp;

          Jor, Hamburg ist eine schöne Stadt Irgendwann kommt jeder mal her, ok, fast jeder

          Thanks auch an die anderen Mitglieder an dieser Stelle.

          @ Jule87 vielen Dank für den Tipp, könntest Du bitte etwas schreiben darüber. Wie zum Beispiel Härte, Komfort oder Kurvenverhalten. Das wäre lüb von Dir. Soll ja nur für den alltäglichen Gebrauch sein, dass.

          Gruß
          Morph


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen