vw teilemarkt

beleuchtung

Kde47
  • Themenstarter

wie wird beim polo 6n2 die beleuchtung von den gebläse instrumenten gewechselt?

am besten mit pics



Also ich würde es entweder hier probieren:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder bei ebay, wenn du es nicht selber machen möchtest
    http://cgi.ebay.de/Blaue-Heizung-Blau-VW-Golf-3-Vento-Passat-35-Polo-6n-T4_W0QQitemZ190097323836QQcategoryZ57318QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    gibt bei ebay auch noch andere, das war jetzt der erste, den ich gesehen habe, weiß auch nicht wie die sind..


  • Kde47
    • Themenstarter

    wolte das noch ned verändern bei mir ist nur birne duchgeknallt und wollte ne neune rein machen find nur die birne ned



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen