vw teilemarkt

rückleuchtenverschieden?

den1s
  • Themenstarter

heyho leute...wieso sind die rückleuchten beim 6n verschieden?

rechts weiß und links rot, ihr wisst shcon was ich meine...

grüße aus hh
denis



9275_4.jpg
9275_4.jpg

rechts is rückfahrlicht...


gelöschtes Mitglied

    Weil auf der einen Seite noch das Rückfahrlicht drin ist

    *edit* Da war einer schneller




    rechts Rückfahrscheinwefer,links Nebelschlußleuchte und die muß leider rot sein

    Ist aber net nur am Polo so


    Ganz genau!
    Rechts das Rückfahrlicht/Rückwärtsgang.
    Links die NSL.

    Gruß
    Markus


    gelöschtes Mitglied

      links nebelschlussleuchte(muss rot sein) und rechts rückfahrlicht(muss weiß sein)


      diverse zubehörteile sind symetrisch aufgebaut, oder aber die roten vom 6N2 (da sieht mans nich so deutlich)


      kannst das rechte rücklich von nem engländer holen,dann haste das weiße auch rot.
      weil die haben links rückfahrscheinwerfer!
      oder ist das beim 6n nicht so?denke schon


      den1s
      • Themenstarter



      Also ich haette es gerne so,

      dass die NSL auf beiden seiten ist und das rückfahrlicht auch, geht das nicht irgendwie?

      wie ist es denn bei diesem Polo hier ?
      http://www.polotreff.de/html/show_...797_3.html



      den1s
      • Themenstarter

      ach ja, habe hier Rote rücklichter gefunden..sind das ungefähr die die ihr alle habt?

      ich finde ein schwarzer Polo sieht mit roten rücklichtern einfach hammer aus..

      Sind das die?

      was meint ihr?
      http://cgi.ebay.de/ROTE-RUCKLEUCHTEN-VW-POLO-6N-NEUWARE-VON-HELLA-AVQ_W0QQitemZ170095313158QQcategoryZ44277QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      grüße
      denis


      japp, das sindse, musst nur halt das anpassen des steckers beachten
      und dur solltest darauf achten das die passenden lampenträger dabei sind, sonst musste die für 25€ bei VW nachkaufen...


      den1s
      • Themenstarter

      was für lampenträger brauch ich denn da? hast du irgendwie nen link?


      Link hät ich nciht, aber du brauchst ja welche mit der passenen lampenanordnung,.. musst drauf achten; wenn bei ebay "mit Lampenträger" steht, sind se dabei, sonst musste halt zu VW!


      aber man darf auf beiden seiten weißes rückfahrlicht haben aber nsl darf nur auf der linken seite sein.


      sicher? Unser T4 hat eine links und eine rechts


      also als ich meine rückleuchten eingebaut habe haben die mir hier im forum erzählt das die nur links sein darf.


      wenn mans selbst umbau isses auch was anderes denke ich,.. will auch noch die rechte vom rechtslenker haben, dann sieht man garkeinen unterschied mehr,.. aber dafür muss ja der rückfahrscheinwerfer in die blinker wandern..


      Antworten erstellen