vw teilemarkt

Mal ne Frage zur Front des 6N

VW_Morpheus
  • Themenstarter

Hallo,

bisher habe ich den JE-Design Grill und den Rippen ohne Emblem von FK dran gehabt. Gefiel mir nicht sonderlich gut. Finde den originalen Grill noch am Besten, weil der Polo von vorne dadurch etwas bulliger wirkt. Bilde ich mir das nur ein oder empfindet noch wer so Was ich noch suche ist ein Grill der so ganz feine Rippen hat, wie z.B. das Gitter in der Gti Stossi. Gibbet sowat Den von ABT hab ich noch nicht gehabt, der ist auch noch ganz interessant.

Gruß
Morph

Werde die Tage mal versuchen alle drei einzubauen und Bilder zu machen. Nacheinander natürlich



Denke mal an das Wabendesign kommen am ehesten die Grills aus Stahl von Kamai hin!


44200_468px.jpg
44200_468px.jpg

VW_Morpheus
  • Themenstarter

Hi,

jor, sieht ganz nett aus, aber auch nicht das was ich persönlich suche. Dieses Bullige im gesamt Bild mit original Grill geht immer flöten. Liegt das am VW Emblem... Habt hier ja auch schon geschaut, aber ich muss das immer in real sehen von allen Seiten und am besten im Rückspiegel Danke erstamal

Gruß
Morph



Also ich habe vor (hab ja so viel vor...) mir an meinen Originalgrill einfach sone Chromleisten dranzumachen, weiß aber noch nicht ob ich das kleben soll, oder ob es auch anders geht...
Aber ich finde auch, dass der mit dem VW Zeichen einfach besser aussieht, oder ich hole mir einen Racinggittergrill und mache da Audiringe dran


ich hab den von abt dran...hatte früher einfach den original wagenfarbe dran (mit dem fährt jetzt der sipper rum )

finde so kameigrills und emblemlose auch nicht so prickelnd..gescmacksache

beim passat war auch so ein kameinzeugs dran..da hatte man das gefühl da fehlt was zwischen den schenwerfern..hab dann den origial highline genommen mit den chromleisten


@Bommer: welches VW-Zeichen passt den in den ABT-Grill ? Ich hab den auch aber des Zeichen des im original Grill drin ist, passt net wirklich?


Also ich habe einen quasi in Original Look nur ohne VW-Zeichen
Bild ist angefügt


POLO(Grill).jpg
POLO(Grill).jpg

VW_Morpheus
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

jor der ABT vom bommer gefällt mir auch, lief gestern bei Ebay aus für knapp 26 €uronen... *grrr* voll verpasst das Teil. Den Emblemlosen vom BoRnKillA hab ich auch noch liegen. Mir war auch so, wenn ich meinen Kleinen anschau, dass da was fehlt in der Mitte. Ist das etwa dass VW Syndrom Hat´s mich doch schon so sehr erwischt
Nee nee, das liegt wirklich in jedem selbst, das eigene betrachter Auge
Aber, eins geht mir ständig durch den Kopf, wenn alle Gitter gegen Wabengitter getauscht werden würden, dann wirkt auch der Wabengrill richtig gut. Mal sehen ob ich das mal versuche nachdem ich mit meinen restlichen Vorhaben durch bin Gut Ding will Weile...

Dank Euch schonmal für Eure Info´s und Bilder.

Gruß
Morph

P.s. Die Chromteile gefallen mir auch ganz gut, wenn das auch in die Stossi gebaut wird wirkt das bestimmt Hammermässig.


@Markorus Das mit den chromleisten geht ganz gut,selbst das kleben braucht aber zeit.

ich hatte das bei meinem 86c sah ganz gut aus.
leider hab ich kein bild davon sonst könnte ich dir das zeigen.

beim grill ist es glaub ich auch die einzigste möglichkeit soweit ich weiß.
bei den rückleuchten ist das anders,die gibt es schon fertig


gruß melli



VW_Morpheus
  • Themenstarter

Moin Gemeinde,

hier mal die Bilder der Fronten die ich so probiert hatte. Finde die in meinem Profil immer noch am besten.
Im ersten Bild hatte ich ihn gerade geholt und er war völlig unverbastelt.
Beim zweiten traff ich dann die erste Fehlentscheidung bei Ebay und ersteigerte mir einen verbogenen JE-Design Grill. Dafür aber schon die weisen Blinker
Das letzte Bild zeigt die komplette FK Front, die mir aber ohne bösen Blick auch nicht wirklich gefällt.

Wat sacht Ihr so dazu

Gruß
Morph


Polo Original.JPG
Polo Original.JPG
Polo JE-Desing.JPG
Polo JE-Desing.JPG
Polo FK.JPG
Polo FK.JPG

Ich find von den gezeigten Bilder das Letzte am besten!

Onyx04


@spiderman

sorry für die späte antwort
ich glaube du kannst ein emblem vom 86c nehman.
aber frag mal catweazle, die hatte auch mit dem problem zu kämpfen
die sagt dir sicher gern welches emblem sie genommen hat


wenn wir von chrom reden, meine lösung, aber ohne VW zeichen:
(mir gehört der jazz blue mit rüd kc 44)


k-IMG_3280.JPG
k-IMG_3280.JPG

Hyy

Ich finde, dass zu deinem Polo das vw emblem in der mitte des grills einfach passt. bei deinem sieht das gut aus, ehrlich!

wenne so nen grill mit feinen rippen haben möchtest, so wie es unten in der stoßi ist, dann nimm doch so einen grill von ner stoßstange vom schrottplatz und arbeite den einfach um in einen kühlergrill. das wär doch mal was.

finde aber, dass das vw emblem zu deinem polo passt

cin cin
Micha


VW_Morpheus
  • Themenstarter

hoi zusammen,

dank euch erstmal für die antworten

werde noch mal den fk grill verbauen, mit der breiten front kommt der bestimmt ganz anders zur geltung.

@ shorty345, jor, so sieht das sehr gut aus. werde ich mal versuchen, mal sehen vllt. auch mit´m VW zeichen

@ playamicha, danke schön, langsam glaube ich fast das liegt an der farbe. bei deinem sieht das absolut geil aus wie er da steht, ohne emblem. irgendwie verliert sich alles was dunkel ist in meiner front. *hmpf* ich glaub fast ich brauch erstmal ne vernüftige stossi... aber das mit dem gitter von unten ging mir auch schon mal durch den kopf. schade ist nur, bei uns hier bekommste nix auf´m schrott für den kleinen. zu oft war der weg schon zu weit.
wie auch immer, ich hau einfach mal paar bilder wieder rein, wenn ich mir was ausgedacht hab

Gruß


VW_Morpheus
  • Themenstarter

So, nun isser wieder drinne der FK Grill. Meinungen bitte. Und hier der schöne K&N 57i. Kann mir dazu jmd was sagen, ist das so richtig eingebaut?


Polo FK.JPG
Polo FK.JPG
Polo 6n 025.jpg
Polo 6n 025.jpg

Also wenn du den Luftfilter so läßt dann zieht er auch warme Luft an die unten vom Krümmer kommt. Und ob warme Ansaugluft so gut ist für den Moter weiß jeder selbst am besten der Ahnung von Kfz hat. Einfach das Ansaugsystem orginal lassen. Das ist am besten für den Orginal Motor. Wenn du nen Rennmotor hast kannst du auch ein Renn-Ansaugsystem verbauen. Alles andere ist Quatsch und nur Geldschneiderei. Aber mach ruhig.


VW_Morpheus
  • Themenstarter

Hmm... eigentlich wollte ich den Motor noch über 200tkm bringen. Noch bin ich nicht so ganz bewandert mit den grossen Motoren. Na dann kann ich mir die 30€ für´s Eintragen ja auch sparen und fadhr jetzt noch ne Woche mit durch die Gegend. Bissel Sound macht er ja schon. Dachte laut Herstellerangeben ich tu meinem Kleinen was Gutes an :(


Die Hersteller schreiben gerne viel auf ihre Produkte um unwissende Käufer anzulocken. Das einzigste was man mit so einem Luftfilter erreicht ist ein lauteres Ansauggeräusch. Mehr nicht. Wenn du mehr Leistung willst brauchst du entweder mehr Hubraum.....oder mehr Luft und dazu mehr Kraftstoff im Brennraum. Mehr Luft bekommst du entweder durch einen Turbo oder durch eine scharfe Nockenwelle welche die Eingangsventile etwas länger öffnen läßt. Durch eine scharfe Nockenwelle hat man aber auch einen etwas unruhigen Motorlauf in den unteren Drehzahlen.


VW_Morpheus
  • Themenstarter

Sehe schon, all dass kostet unheimlich viel und man bekommt nichts davon am Ende wieder raus. Werde nun entweder auf nen 16v oder nen GTI sparen. Da braucht man gar nix mehr machen und der Wagen hat einen guten Wiederverkaufswert.

So long
Morph


dann nimm glei den gti und da auf getriebe und die kilometer achten! würd mir auch lieber ein holen aber na ja der 16V tuts auch!


polotreff.de
#22 - 27.05.2007je-desing.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen