vw teilemarkt

Je Designe

CrosS
  • Themenstarter

hi!

ich suche schon seid längerem nach nem bösen blick für meinen Cross...und bin bis jetzt lediglich auf der shop-seite von Je-Designe fündig geworden...wo zudem auch ein heckflügel angeboten wird...

interessiert wäre ich ja an beidem...also böser blick sowie dem flügel.

stellt sich mir nur die frage...hat jemand zufällig erfahrung mit diesem Tuner ?
kann ich da bedenkenlos die sachen kaufen und kann das zeug dann nach der lackierung die es vermutlich benötigt direkt verbauen ohne viel anpassen zu müssen?

wäre für ein paar statments sehr dankbar

gruß Patrick



Ich hab ne Spoilerlippe von der Firma.
Im Prinzip war das Teil sauber verarbeitet nur eigentlich viel zu teuer. War ja nichtmal na ABE dabei.

Weiß nicht wie es mit anderen Teilen der Firma ist.
Jedenfalls macht der Laden einen recht professionellen Eindruck. Ich würde mir jedenfalls keine Sorgen amchen, das da watt nicht passt.

Ich frag mich zwar ob ein Polo 9N3 noch einen extra bösen Blick braucht aber naja.

Der GTI-Grill am Cross Polo ist ja auch mal ...orginell.


CrosS
  • Themenstarter

nun ja...das Gitter war eben das einzigste wabengitter das dato auf dem markt war ^^ und da ich keinen nerv hatte das verblombte GTI-logo zu entfernen hab ich es halt dran gelassen....

die opels die mich im rückspiegel haben erschrecken sich auch immer gerne...und machen auch schon mal gerne sehr freundlich platz für mich

hat also auch vorteile einem "nicht-kenner" etwas vor zu gaukeln hehe



also wenn der cross die selben scheinies hat wie der normale denn kannste auch den BB von Noak nehmen den find ich persönlich besser als den von JE...

und wenn es wirlklich die selben sein sollten, denn mach doch welche vom GTI rein, die sind nämlich schwarz und lecker (SIW lässt grüßen )


weiß wo du Scheinwerferblenden bekommst meine sind grade beim lacker.

www.in-tuning.de


polotreff.de
#6 - 02.04.2007suche schon seid
Antworten erstellen